vielleicht könnt ihr bitte mal meine Konfiguration Dateien anschauen, wo der Fehler liegt.
Ich bekomme das Homesharing HD Plus HD02 nicht ans laufen. Der Server ist eine VU+ Ultimo 4K und der Client eine VU+Solo 4K. HD+ läuft auf dem Server aber in der OSCAM steht bei der Solo 4K immer auf Offline.
Habe die Dateien einmal angehängt, würde mich freuen über den ein oder anderen Tip
Gruß
pillle67
Anhänge
Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
dein zip will aber keiner haben, Configs werden in den "Spoiler" kopiert und da gezeigt.....
Der offizielle Thread dazu..... Wie Poste ich im OScam Bereich richtig
Unabhängig davon teste mal so, dabei die nicht enthaltenen Configs des Servers so wie bisher belassen :
[account]
user = dvbapi_local
au = 1
group = 1,2,3
[account]
user = solo4k
pwd = 123456
au = 1
group = 1,2,3
[reader]
label = hd02
description = Server
protocol = cs378x
device = 192.168.178.20,37800
user = solo4k
password = 123456
group = 1,2,3
[account]
user = local
au = 1
group = 1,2,3
Vergesse nicht die Bezeichnungen richtig zu setzen, "reader" war in deiner Client Server gar nicht vorhanden!
Am besten alles im "Webif" konfigurieren, dann passieren solche Fehler erst gar nicht.
super Danke für deine Hilfe.
Das hat jetzt schon mal hingehauen. nun möchte ich den zweiten Client auch am laufen bekommen, aber das funktioniert wieder mal nicht.
ich versuche es jetzt mit dem Spoiler, Danke für den Tip, ich hatte den Parameter nicht gefunden.
Vielleicht kannst du bitte noch mal ein Blick darauf werfen, was da wieder nicht passt
[account]
user = dvbapi_local
au = 1
group = 1,2,3
[account]
user = solo4k
pwd = 123456
hostname = 192.168.178.21
au = 1
group = 1,2,3
[account]
user = duo4k