Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

gelöst Kein Homesharing HD02

pillle67

Newbie
Registriert
11. Juni 2011
Beiträge
13
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Hallo

vielleicht könnt ihr bitte mal meine Konfiguration Dateien anschauen, wo der Fehler liegt.
Ich bekomme das Homesharing HD Plus HD02 nicht ans laufen. Der Server ist eine VU+ Ultimo 4K und der Client eine VU+Solo 4K.
HD+ läuft auf dem Server aber in der OSCAM steht bei der Solo 4K immer auf Offline.
Habe die Dateien einmal angehängt, würde mich freuen über den ein oder anderen Tip


Gruß
pillle67
 

Anhänge

  • OSCAM.zip
    2,4 KB · Aufrufe: 22
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
dein zip will aber keiner haben, Configs werden in den "Spoiler" kopiert und da gezeigt.....
Der offizielle Thread dazu.....
Wie Poste ich im OScam Bereich richtig

Unabhängig davon teste mal so, dabei die nicht enthaltenen Configs des Servers so wie bisher belassen :

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Vergesse nicht die Bezeichnungen richtig zu setzen, "reader" war in deiner Client Server gar nicht vorhanden!
Am besten alles im "Webif" konfigurieren, dann passieren solche Fehler erst gar nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo filius00,

super Danke für deine Hilfe.
Das hat jetzt schon mal hingehauen. nun möchte ich den zweiten Client auch am laufen bekommen, aber das funktioniert wieder mal nicht.
ich versuche es jetzt mit dem Spoiler, Danke für den Tip, ich hatte den Parameter nicht gefunden.

Vielleicht kannst du bitte noch mal ein Blick darauf werfen, was da wieder nicht passt


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


Vielen Dank
pille67
 
Zurück
Oben