Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Kein Empfang mehr von Privat Sendern und frei Empfangbaren HD Sendern

Würde mit Gerät vom Fachmann eingestellt, wie die Werte waren kann ich jetzt nicht sagen. Stecker habe ich überprüft sind trocken und korrekt angeschlossen.
 
Kann ja eigentlich nur nicht richtig ausgerichtete Antenne sein.
Bei einem Suchlauf auf Astra 19,2 müssten 1378 Sender gefunden werden.
 
Ja das weiß ich, es werden aber nur 1100 gefunden. Die Antenne ist korrekt ausgerichtet. Könnte es evtl ganz wo anders liegen z.B am Netzteil vom Receiver, zu wenig Spannung?
 
Woran machst du fest das die Antenne richtig ausgerichtet ist?
Hast du mal einen anderen Receiver angeschlossen und einen Suchlauf gemacht?
Habe selber eine AX51 und denke nicht das es an der liegt.
 
Evtl. hat auch das "neue LNB" schon einen defekt, z.B. Frequenzeinbrüche auf div. Frequenzen ?
Apropos ... Single-, Twin-, Quad-LNB ?
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Na da is ja gut, soll aber auch in dem Bereich Deppen und Schauspieler geben.

Wenn die Möglichkeit besteht einen anderen Resi am Anschluss testen, ansonsten fehlende Sender auf Gemeinsamkeiten prüfen (Transponder, Ebene, Band usw.)
 
Schade ... sonst hättest Du einen anderen Ausgang am LNB testen können.
Besorg Dir ein neues für 6-7€ und teste nochmal.
Ansonsten wie filius ... fehlende Sender auf Gemeinsamkeiten prüfen (Transponder, Ebene, Band usw.)
 
...warum bist du der Ansicht das die Antenne immer noch korrekt ausgerichtet ist?
Die kann sich beim letzten Gewitter verdreht haben.
Es interessieren nicht die Werte bei Errichtung der Antenne, sonder die jetzigen Werte!
 
Hast du keinen 2ten Receiver zum testen da?
Oder hänge deinen mal an eine andere Anlage zum Test ob er da alles empfängt,
macht er es weißt du woran es liegt.
 
Zurück
Oben