Hi
ich habe seit einigen Tage, auf einigen Sender keinen Empfang mehr.
Hab ein unicabel LNB, der an einem Stromlosen verteiler angechloßen ist,
Sender wie ARD,ZDF, RTL habe ich empang, aber sender wie Sky Cinema, Habe ich kein empfang mehr.
hab erst gedacht. das das LNB defekt ist, aber nach austausch, habe ich die selben probleme weiterhin.
Habe aber auch ein Kabel, das vom LNB zum Verrteiler geht gewechselt, da das vorherige zu kurz war.
Den das vorherige, war zu sehr auf Spannung, meine von der Länge.
Ich habe dort ein 75 ohm Kabel eingesetz , aber daran wird es warscheinlich nicht liegen. Sonst hätte ich ja auf allen sender kein empfang.
Hab auch ein Baum in der nähe stehe, der könnte es auch sein.
Der jetz wieder Blätter tragt, sei dem habe ich dieses Problem, habe schon einige Äste abgeschnitten. wo ich dran kam.
Aber ,evtl, könnte es an andere Blätter liegen, die etwas höher hängen, wo ich nicht drankomme.
Könnte mir dazu jemand etwas sagen.danke im voraus
ich habe seit einigen Tage, auf einigen Sender keinen Empfang mehr.
Hab ein unicabel LNB, der an einem Stromlosen verteiler angechloßen ist,
Sender wie ARD,ZDF, RTL habe ich empang, aber sender wie Sky Cinema, Habe ich kein empfang mehr.
hab erst gedacht. das das LNB defekt ist, aber nach austausch, habe ich die selben probleme weiterhin.
Habe aber auch ein Kabel, das vom LNB zum Verrteiler geht gewechselt, da das vorherige zu kurz war.
Den das vorherige, war zu sehr auf Spannung, meine von der Länge.
Ich habe dort ein 75 ohm Kabel eingesetz , aber daran wird es warscheinlich nicht liegen. Sonst hätte ich ja auf allen sender kein empfang.
Hab auch ein Baum in der nähe stehe, der könnte es auch sein.
Der jetz wieder Blätter tragt, sei dem habe ich dieses Problem, habe schon einige Äste abgeschnitten. wo ich dran kam.
Aber ,evtl, könnte es an andere Blätter liegen, die etwas höher hängen, wo ich nicht drankomme.
Könnte mir dazu jemand etwas sagen.danke im voraus