Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Kein bild unter den smart mx04 hdci!

Registriert
15. Januar 2011
Beiträge
231
Reaktionspunkte
14
Punkte
18
Ort
NRW
Hallo genossen.

jetzt stehe ich wieder mit einem problem da. Auf smart selbst habe ich leider nichts finden können! Und google brachte ebenso kein Erfolg, drum seid ihr experten gefragt.

Habe von kollegen einen Smart MX 04 HDCI erhalten.

Irgendwie funktioniert die Software nicht richtig!

DAS GERÄT SCHEINT TOD ZU SEIN!!

NICHTS GEHT! ANGEMACHT UND DA STEHT NUR "ON" UND NUR SCHWARZER BILDSCHIRM!!

Knöpfe der Fernbedienung gehen gar net!

Hat einer eine Lösung?

Wäre nett wenn ihr mir da helfen könnt!

Grüße
 
AW: Kein bild unter den smart mx04 hdci! Bitte um hiiillfee

Schon mal nach Soft geguckt? Neu geflasht? Hast Du schon irgendwas versucht, was über die Beschreibung des Ist-Zustandes hinausgeht?
 
AW: Kein bild unter den smart mx04 hdci! Bitte um hiiillfee

hi,

wenn ich soweit kommen würde, dann würde ich es auch machen.

Hab sowas noch nie gesehen!

Stell euch einfach mal vor, dass teil setzt ihr an die Steckdose und noch an den hdmi zu fernsehr und auf den smart steh ON und nichts passiert sowohl fernbedienung als auch Tasten des Smarts!

Ich weiß echt nicht woran es liegen könnte, wollte ein reset knopf drücken hat er offenbar auch net.. ich könnte ja die kiste aufmachen aber naja... ist ja so eine sache für sich...

Hat einer nen vorschlag?
 
AW: Kein bild unter den smart mx04 hdci!

Hi mister_deluxe.

Sind alle Kabel OK?

Oder...

Kannst Du den Resi per PC erreichen, z.B. mit
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
?

ODER

Hast Du versucht ein Update via USB oder PC zu machen?


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
Link veralten (gelöscht)
 
AW: Kein bild unter den smart mx04 hdci!

Hallo,

Vllt klappt es hiermit:

Link ist nicht mehr aktiv.

Wenn geklappt dann wie Sense beschrieben ein Update durchführen.
Meine Updates mach ich über den USB Anschluß.

Gruß heutenicht
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Kein bild unter den smart mx04 hdci!

hallo leute,

vielen lieben dank für eure Recherche!
es ist wirklich sehr sehr eigenartig...wie schon beschrieben: ALLE KABEL DRAN UND da steht nur ON auf den RECEIVER.. und tut sich NICHTS aber auch gar nichts.. ich weiß einfach nicht wie ich einen reset machen könnte!

Hmmm mal sehen ob euere Verlinkungen was bringen...vielen lieben dank dafür!

@Heutenicht; Genau den Fehler habe ich noch.. aber ich werde es mal testen..ob das was bringt! Werde euch berichten! Könnt ihr mir sagen, wie man einen Flash-Reset macht?

@Sense: Leider komme ich ins Menü nicht mehr rein und ein R232 Kabel habe ich net zur Hand :(
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Kein bild unter den smart mx04 hdci!

so habe mir eben ein RS232 Kabel gekauft.. meint damit könnte ich es über den PC konfigurieren?
 
AW: Kein bild unter den smart mx04 hdci!

so RS 232 Kabel ist da...

kann ich es auch per RS 232 ein UPDATE DURCHFÜHREN? und konfigurieren so das die software bzw. fw wieder per usb drauf kommt? Oder kennt da was anderes?

grüße
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Kein bild unter den smart mx04 hdci!

Da steht nur die ganze Zeit "OPEN SERIAL PORT FAILED" aber das kanns doch nicht sein.. bin nach der beschreibung gegangen! Oder ist mein RS 232 Kabel defekt!?
 
Zurück
Oben