Digital Eliteboard

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwert bleiben

Tipps & Anleitungen CyanogenMod 7.2 Android für HTC HD mini (NAND)

OP
rocketchef

rocketchef

Best Member
Boardveteran
Mitglied seit
20. Mai 2009
Beiträge
9.363
Erhaltene Reaktionen
18.380
AW: CyanogenMod 7.2 Android für HTC HD mini (NAND)

Wenn du Android drauf hattest, ist nichts mehr von Windows übrig.
Du musst in den Tricolour Modus starten und die passende (wichtig!) RUU starten.
Windows Mobile-Gerätecenter muss auf dem Pc installiert sein.
 

Theran

Newbie
Mitglied seit
19. Januar 2013
Beiträge
3
Erhaltene Reaktionen
0
AW: CyanogenMod 7.2 Android für HTC HD mini (NAND)

Danke für die schnelle Antwort!

Auf meinem PC Ist der Winodws Mobile Geräte-Manager installiert,
jedoch kann wie gesagt darüber keinerlei Verbindung zu meinem HD Mini
hergestelllt werden.

Welche RUU ist denn bitte die richtige? Ich habe damals das Vodafone Branding
entfernt gehabt, jedoch habe ich es trotz allem mit beidem mehrmals ausprobiert. Wie gesagt
er nimmt auch die Release RUU nicht, garkeine. Bekomme immer Meldung "Ungültige
Verkäufer ID"
 
OP
rocketchef

rocketchef

Best Member
Boardveteran
Mitglied seit
20. Mai 2009
Beiträge
9.363
Erhaltene Reaktionen
18.380
AW: CyanogenMod 7.2 Android für HTC HD mini (NAND)

Wenn du mal Vodafone drauf hattest, kann nur diese RUU richtig sein:

Du brauchst auch keine direkte Verbindung zum Windows Mobile-Gerätecenter. Es muss zwecks Treiber installiert sein.
Dann in den Tri-Color Modus Booten (Vor dem einschalten Vol - gedrückt halten, dann das Handy über den Power Knopf starten und diesen auch kurz gedrückt halten). Jetzt das Gerät per USB an den PC hängen (es müsste auf dem Handy was ähnliches wie "serial USB" erscheinen). Und nun die richtige RUU ausführen.
 

Theran

Newbie
Mitglied seit
19. Januar 2013
Beiträge
3
Erhaltene Reaktionen
0
AW: CyanogenMod 7.2 Android für HTC HD mini (NAND)

Vielen lieben Dank!

Tag und HD Mini gerettet :smile:
 

KinX

Newbie
Mitglied seit
9. Juni 2013
Beiträge
1
Erhaltene Reaktionen
0
AW: CyanogenMod 7.2 Android für HTC HD mini (NAND)

Bei mir geht WLAN nicht?
 

alpaymemati

Newbie
Mitglied seit
16. März 2014
Beiträge
1
Erhaltene Reaktionen
0
AW: CyanogenMod 7.2 Android für HTC HD mini (NAND)

ich bin hier der dümmste hehe bei mir geht androit an und hängt Akku raus an ist wieder Windows

:disappointed:(( hilfeeeeeeeeeeeee
 

picoloxxx

Newbie
Mitglied seit
22. Juli 2009
Beiträge
5
Erhaltene Reaktionen
1
AW: CyanogenMod 7.2 Android für HTC HD mini (NAND)

hi, moment... hast du android auf sd karte u windows auf dem telefonspeicher?
android hängt... ist das die erste installation? wenn ja, tja....
dann bitte andere version von adroid 7.2 installieren . bei mir war genau so und keine konnte mir helfen.
ich habe festgestellt, das ganz einfach die image war zu groß und nach dem erfolgreiche installation, android hängte stundenlang (nur android logo war zu sehen).
ich benutze xzsfbcream by caplicornus {22nd September 2012} nand rom und funktioniert einwandfrei :smile:
 

Grisu62

Newbie
Mitglied seit
29. Mai 2015
Beiträge
1
Erhaltene Reaktionen
0
AW: CyanogenMod 7.2 Android für HTC HD mini (NAND)

Danke, guter Guide
 
Oben