Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Kaufberatung

BabyBoy76

Ist oft hier
Registriert
16. Januar 2010
Beiträge
177
Reaktionspunkte
8
Punkte
38
Hallo,

Suche eine Androide iptv Box, wo ich z.b mehr wie einen iptv Server sprich URL eingeben kann, mein Fav. Wa oder ist eigentlich die Avov tv Online Box. Aber ich sehe das die Box hier in Deutschland nicht so Supportet werd, mehr In Amerika....
Darum suche ich eine Box mit Deutschen Support wenn z.b Fragen sind das ich da ein Ansprechpartner habe oder Forum.
Also....
IPTV
Mit der Funktion das ich mehr wie zwei Servet Eingeben kann, und Rennen soll die Box sprich Quad und viel RAM !

Danke
 
Fire tv, dachte immer das der Stick nicht so stabil läuft oft ab stürzt usw. Vom lesen her so mit bekommen?

Danke
 
Hab mir auf youtube ein Produkt Video von der Box Angeschaut abet offen und erlich hat mich die Box nicht überzeugt !
Ich suche ne Box Alternative wie z.b die Avon tv online 2 oder mit 4K dann wer das die tv online Box 4 !
 
4K schön und gut aber ich selber hab nur ein HD tv von daher steht das nicht so im Vordergrund, mir ist halt wichtig das ich mehr wie ein URL Server anlegen kan... das Problem ist ich hab eine URL wo die Griechischen Tv Sender gut und stabil laufen und eine URL mit Deutschen Tv Sender die aber nicht so besonders läuft... wollte jetzt am liebsten noch zwei drei URL Adressen eingeben die besser laufen, das steht für mich mehr im Vordergrund.
Mit meinem mag 254 hab ich nur die Möglichkeit zwei URL Adressen ein zu geben...
und da ich nichts mit pay Server am Hut habe, gebe ich immer alle paar Tage Wochen manchmal auch Monate neue URL Adressen ein... und ich hab die Avov Box zufällig auf youtube gesehen und mir das Produkt Video angeschaut und gesehen das es bei der Box möglich ist aber Support Kanada oder USA und die Box ist auch nicht grade günstig darum suche ich eine Alternative!
 
Kannst du da keine m3u bekommen?

Dann einfach rein damit ins Kodi das waäre es, da kannst du auch alle m3u´s mischen wie du willst. ;)

p.s. hier nochmal der Link hier im Forum was alles mit geht:

Amazon Fire TV
 
Zurück
Oben