Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

AX Mecool KM9 PRO DELUXE - demnächst im Handel zu bekommen !

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
So Leute, ich werde diesen Thread jetzt schließen und bitte für konstruktive Beiträge - Erfahrungen mit der Box etc. - neue Threads auf zu machen.
Diese Box scheint großes Potential zu haben, der Importeur EFE-Multimedia hat viel Geld investiert und wie ich hoffe dafür ein gutes und preiswertes Gerät auf den Markt gebracht. Billig geht immer - aber will das jeder, oder doch lieber einen soliden Herstellersupport !?
Und vieles was hier geschrieben wurde (einiges wurde entfernt), scheint ohne Kenntnis der Box und reine negativ Stimmungsmache zu sein,

deshalb hier

thema_geschlossen_mod-png.70295
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben