ja natürlich abwärts geht es immer. 1912 ist natürlich ein TOP Gerät. Hat ein paar nette Spielereien.
Aber dann wirds eng mit den 500 Euro würde ich sagen. Oder hast Dein Budget etwas erhöht ?
Hi Leute!
in einem hier archivierten Thread hatte ich mal nach AVR und Lautsprecher gefragt, AVR habe ich nun. Allerdings sind die vorgeschlagenen Lautsprecher nicht mehr verfügbar
Nun meine Frage gibt es noch vergleichbare Lautsprecher wie die Infinity Beta HCS
erstmal vielen Dank für die Links bin schon am durchsuchen. Ich hatte die Beta HCS leider nie, daher kann ich kein Urteil sagen
Also eigentlich bin ich eher der Filme-Freak, sowas wie Iron Man, Fast & Furious oder auch mal Avatar Musik kommt eher nur ab und zu, eher so auf Feiern oder zum Abschalten...
Schau Dir die Systeme einfach mal an und entscheide für Dich und Deinem gesetzten Budget was das Beste ist.
Surround sind alle sehr gut.
Da könntest Dir auch mal das Canton MX 125 betrachten.
Ich kann das Jamo 606 empfehlen... aber nicht mit dem kleinen SUB
Oder wenn du interesse hast, ich hab noch ein Teufel Motiv 3 Neu noch eingepackt zu Hause liegen...
Der kleine Sun langt bei dem System. Der 260 hat zwar mehr Dampf, aber da die Front Lautsprecher auch nen gutes Bass Fundament haben langt der kleine aus. Auch eine Frage des Preises.