Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Kaufberatung LED 46-47 zoll ?

OmarCarlos1

Hacker
Registriert
22. September 2010
Beiträge
329
Reaktionspunkte
5
Punkte
78
Ort
NrW
hallo zusammen,

stehe gerade vor einer schweren entscheidung. es geht um die beiden TV`s.

Link veralten (gelöscht)

https://www.amazon.de/dp/B005LAZ8A6...iveASIN=B005LAZ8A6&adid=04ZQ7T2EQ1RNAQ9GBKQN&

preislich sind die geräte gleich. aber ein punkt stört mich oder besser gesagt, ich weiss nicht ob es ein wichtiger punkt ist.
beim samsung ist die Bildwiederholungsfrequenz 100hz und bei dem LG die Bildwiederholungsfrequenz MCI 400hz.

wer kann mir infos dazu geben. gibt es in dieser preiskategorie vielleicht noch andere led`s ?

noch ne andere frage nebenbei: hat mediamarkt immer noch die tiefpreis garantie bzw. wenn ich ein tv im internet günstiger finde die mir den selben preis machen ?
 
AW: Kaufberatung LED 46-47 zoll ?

Habe mir gerade den LG 47LW579S gekauft und mußte bei 2 Geräten leider feststellen, dass bei Fußballsendungen
senkrechte Streifen (Banding) auftreten.
Bei Filmen haben ich den Effekt nicht.
Wenn keine Fußball schaut kann ich ihn empfehlen, ansonsten leider nicht obwohl das Bild sehr scharft ist und der Ton
für so einen Flachfernseher gut ist.
Bin also noch weiter am suchen für einen TV ohne Banding.
 
Mal ne kleine Zwischenfrage:

Ein guter Freund von mir hat sich den Panasonic L42ETW5 gekauft und hat extremes Clouding. In den Ecken gibts quasi kein Schwarz. Fällt das auch Jemanden auf? Hier haben ja einige das Gerät gekauft. Oder ist das nur ein Produktionsfehler, was ich vermute...


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
AW: Kaufberatung LED 46-47 zoll ?

Uiii sorry, erst jetzt deinen Post gesehen. Also ich habe den gleichen Pana und kann dieses Problem nicht bestätigen, habe aber von anderer Quelle gehört, daß man bei einigen Geräten mit starkem Banding zu kämpfen hat. Ein Glück, daß ich davon nicht betroffen bin.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben