Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

MyFritz DynDNS alternative für die Fritzbox

War doch auch nur Ironie. Habe den PC auch nur noch sehr selten an und nutze meist Smartphone oder Tablet.
Da bleiben ihm wohl nur die aufgezeigten Alternativen.

Gesendet von meinem SM-G955F mit Tapatalk
 
... läuft bei mir stabil, keine Probleme.
So oft kommt ein Boxtausch ja nicht vor. Die myfritz Adresse ändert sich nur wenn man myfritz deaktiviert und dann wieder aktiviert oder eben beim Boxtausch.
Hab sonst noch eine kostenlose no-ip Adresse bei der aber alle 30 Tage der Account aufs Neue bestätigt werden muss. Inkl. ein paar Werbe Mails.

Grüße Zeuge...
 
.... bei mir war es so, musste in meiner config die Adresse ändern bzw. neu eintragen nachdem ich myfritz wieder aktiviert hatte.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bin gerade fleißig am testen.....
Habe mich jetzt auch mal bei "spDYN" registriert.
Sollte man wenn IPV4 oder IPV6 nehmen?
 
Hallo,
da mein dyndns Account demnächst ausläuft und ich diesen nicht mehr verlängern werde(werden jedes Jahr teurer) bräuchte ich für meine Fritzbox eine extra Dyn.

ist es möglich eine No-IP auf der Fritte mit dem NO-IP Account-Renew Script auf meinem Linux Server?
Oder gibt es eine bessere Alternative?
 
Zurück
Oben