Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Kaufberatung LED 42 / 46 Zoll mit gutem SD Bild

erpeche

Ist gelegentlich hier
Registriert
29. Oktober 2009
Beiträge
35
Reaktionspunkte
7
Punkte
8
Hi zusammen,

benötige Eure hilfe. Will mir ein neuen TV zulegen. Bin noch nicht ganz sicher welche größe, warum erklär ich noch....

1.) Welche Empfangsart ist vorhanden; DVB-C (Kabel), DVB-S/S2 (Sat)
2.) Welche Tunerarten soll der TV besitzen? DVB-C und DVB-S
3.) Welche Bildschirmdiagonale soll der TV in Zoll haben? 42 oder 46
4.) Welche Bilderzeugungsart soll der TV haben, Plasma oder LCD? LED
5.) Ist bei LCD eine LED-Hintergrundbeleuchtung gewünscht? nicht zwingend
6.) Soll der TV das 3D-Format können? ja wenn schon Neukauf sollte er dies haben
7.) Soll ein CI-Slot am TV vorhanden sein? ja
8.) Welche und wieviele Eingänge und Ausgänge soll der TV haben? 3-4 Hdmi / 1-2 Scart
9.) Soll über HDMI ARC (Audio Return Channel) ünterstützt werden? nein
10.) Soll der TV einen Ehternet-Anschluss haben? nein
11.) Soll im TV W-LAN integriert sein, oder über USB untertützt werden? nein
12.) Was wird sonst noch vom TV erwartet, bzw. was soll er noch können?- ganz wichtig : gutes Bild beim spielen (XBOX360) und gutes SD Bild und beim Fussball auch
am besten echte 100 oder 200 hz kein hochgerechneten Quatsch, Preislich sollten wir bis 800 EUR liegen

Das mit dem SD Bild liegt an einer etwas ungewöhnlichen Konstellation, ich hab n Receiver + Karte von nem ausl. PayTV anbieter und hier nur SD kein HD! Umstellung schwierig bis gar nicht möglich, daher sollte der TV ein super SD Bild zaubern. Deshalb auch die Eingrenzung bei der Größe, befürchte das ich bei mehr Diagonale unter Augenkrebs erkranke bei SD Bild....

Hoffe ihr könnt mir was empfehlen...
 
Zurück
Oben