Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

kaufberatung für linux Twin 2xsat Receiver gesucht

ken_master11

Ist gelegentlich hier
Registriert
19. Juli 2015
Beiträge
39
Reaktionspunkte
1
Punkte
28
Hallo ich suche einen neuen Receiver,zur Zeit besitze ich eine Coolstream Neo die gibt aber so langsam den geist auf,jetzt suche ich einen Neuen.Mein will nicht mehr als 219€ aus geben.Zur auswahl stehen
-Coolstream Zee²
-Formuler F1 e2

weiss nicht ob ich zu Enigma 2 wechsel soll oder nicht da ich mit NeutrinoHD,eigentlich sehr zu frieden bin,lief eigentlich immer relativ stabil.mir ist wichtig, das die Box eine gute Bildqulität besitzt und schnelle ist,von laden und Umschaltzeiten.Die Formuler F1 ist doch eine echte linux box oder? nicht sowas wie sonst bei Octagon?.Ich bitte um euere Meinung und eventuelle Alternativen und Erfahrungen
 
AW: kaufberatung für linux Twin 2xsat Receiver gesucht

Octagon hat inzw. auch reine Linuxboxen wie der SF3038 und ist um einiges stabiler und von P/L besser wie die F1!
 
AW: kaufberatung für linux Twin 2xsat Receiver gesucht

ok,welche box,ist nun besser,bzw schneller Coolstream Zee² oder SF3038? ich hatte mal eine Octagon SF 1008 SE+ HD und war der letzt schrott,darum bin sehr sekptisch,technisch hört sie sich aber super an
 
AW: kaufberatung für linux Twin 2xsat Receiver gesucht

SF3038 würde ich sagen.
Und die neuen Octagon Modelle mit Mips CPU sind mit den alten(SH4) nicht zu vergleichen.
 
AW: kaufberatung für linux Twin 2xsat Receiver gesucht

Ganz klar die 3038, darfst auch nicht die alten Octagon Modelle mit denn aktuellen vergleichen bei denn alten war ja soweit ich weiss Fortis Image, bei denn neuen "reines" e2 mit vielen verschiedenen Images!
 
AW: kaufberatung für linux Twin 2xsat Receiver gesucht

hi was haltet ihr von diesen Receiver? ist schon UHD da nehme ich die paar Euro mehr hin.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
AW: kaufberatung für linux Twin 2xsat Receiver gesucht

Wenn du so lange warten kannst würde ich diese Box nehmen.
 
AW: kaufberatung für linux Twin 2xsat Receiver gesucht

15.06 soll sie lieferbar sein
 
Zurück
Oben