Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Kaufberatung Kaufberatung Linux-Twin-Receiver - aktualisiert (bitte um Receivervorschläge)

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Sorry, evtl nicht so ganz optimal ausgedrückt.

Die VU hat einen CI-Schacht, 1 Cardreader und 2 USB und da ist das Problem. Die 2 internen Möglichkeiten sind durch Karten belegt. Jetzt habe ich 2 USB-Anschlüsse für 3 Sachen (WLAN, externe HDD und Mouse für die dritte Karte).
In dem Fall sind die Steckplätze für die Karten bzw die 3 USB Anschlüsse bei der GB vorteilhafter.

Kenn mich halt mit beiden Marken nicht aus, war seit Jahren immer nur bei Edision.


Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk
 
Bin da halt wirklich ein Laie aber hat irgendwie geklappt. Am komplizierten war die Karte aus PL in der Easymouse zum Laufen zu bringen aber was tut man nicht alles für die bessere Hälfte
 
Hallo zusammen, ich hätte eine ähnliche Frage. Ich hatte früher die Giga Blue HD Quad. Diese hat leider Wackelkontakte und steht nur noch im Keller. Damit hatte ich immer ganz gute Erfahrung gemacht, sprich auch das Mediaportal usw liefen recht gut.
Jetzt hatte ich jahrelang Sky abonniert und den Sky Q Receiver. Da ich mit Sky nicht mehr einig werde kündige ich dort und möchte wieder einen guten Receiver mit vielen Möglichkeiten kaufen. Was könnt ihr mir empfehlen? Mediaportal, Livesport, und Filme interessieren mich am meisten. Ich habe 2 Satkabel für den Eingang. Grüße und danke
 
Ok danke. Ich suche halt was aktuelles, was vergleichbar mit der alten GB ist. Streamen und IPTV sollte möglich sein. Ich mache aber gerne ein neues Thema auf.
 
Zurück
Oben