Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Kaufberatung Dreambox800 hd v2 für cs

D

Deleted member 654303

Guest
Hallo zusammen,

ich bin in der Überlegung mir eine Dreambox 800 hd v2 zu kaufen. Zur Zeit habe ich eine Black Panther v2 und habe damit cs. Leider habe ich öfters ein freeze im Bild am Netz kann es nicht liegen da ich mit ca. 40000 surfe. Ich denke die Box ist einfach zu langsam. Nun weiß ich nicht ob die Dreambox 800 für nur cs etwas übertrieben ist. Naja die kostet ja auch ein wenig. Wie sind Eure Erfahrungen mit der Dreambox, habe ich da genauso den freeze im bild? Wäre nett wenn Ihr ein paar Tipps für mich hättet, bevor ich mir die Box zulege, nicht das ich es bereue. Danke!!!
 
AW: Kaufberatung Dreambox800 hd v2 für cs

Hi Maneta81, Willkommen bei uns!

Als erstes solltest Du uns verraten, wie Du CS machst, häufig liegt es nicht an den Boxen, sondern am CS, das es ruckelt!
Ich glaube nicht, das Dir eine DM 800 Abhilfe bringt, leider und *Nein*, eine Dm 800er ist wahrlich nicht übertrieben, was das betrifft, da gibt es schon wesentlich bessere Boxen ;-)
 
AW: Kaufberatung Dreambox800 hd v2 für cs

Danke schonmals für die Antworten.

Ich betreibe das cs als Client über cccam 2.3.0 bei 2.2.1 und 2.1.4 habe ich das gleiche problem.

Danke
 
AW: Kaufberatung Dreambox800 hd v2 für cs

Der Black Panter V2 ist zwar kein MIPS receiver mit voller nativer Cam Unterstützung, aber sollte mit richtiger Firmware und CS Einstellungen (Server und Client) ohne ruckeln laufen.
Zur Dreambox geb ich extra recht. Eine einfache DM800 ist sehr gut, aber nicht übertrieben, sondern eher bei Enigma2 guter Mittelstand, jedoch total überteuert.
In der Preisklasse würde ich zur deutlich schnelleren und günstigeren VU Solo2 greifen (hat für <300€ doppelte Leistung und Twin bei ebenfalls riesiger Community und besten Support durch Hersteller).
Es geht aber mit fast gleicher Hardware wie die Solo2 noch günstiger. Für 200€ bekommt man die Optimuss OS2+ (in der Preisklasse ungeschlagen von Preis/Leistung).

Best regards NeoTheOne
gesendet mit Tapatalk.
 
AW: Kaufberatung Dreambox800 hd v2 für cs

Ich meinte jetzt nicht das Protokol, sondern eher, wie Du die CS-Line bekommst, was oder wer ist der Server, ich denke daran liegt es, nicht an Deinem Netzwerk und nicht an Deinem Receiver, Du solltest Dich mit Deinem Linegeber in Verbindung setzten, mehr möchte ich nicht schreiben..
 
AW: Kaufberatung Dreambox800 hd v2 für cs

Sind deine und seine Ping Zeiten in Ordnung bzw wie hoch sind die?
Wenn es daran nicht liegt, liegt es meist an der Server config oder am überlasteten Server.

Best regards NeoTheOne
gesendet mit Tapatalk.
 
AW: Kaufberatung Dreambox800 hd v2 für cs

Ich denke eher das es an einem überlasteten Server liegt, na klar wenn man nachhakt bekommt man ja immer nur gesagt das alles in Ordnung sei beim Server. :emoticon-0136-giggl Werde mal noch bei der Bp 2card bleiben. Ist ja bald Weihnachten. :emoticon-0148-yes: Danke für Eure Hilfe!!!
 
Zurück
Oben