Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Katrten Update für TomTom XL 30 Edition

AW: Katrten Update für TomTom XL 30 Edition

Diese von mir vorgeschlagene Karte Western_Europe_1GB_960_7075 läuft auf deinem Gerät, ohne dass du an der Navcore etwas ändern musst. Wenn du diese Karte erfolgreich freigeschaltet hast, machst du eine Komplettsicherung und kannst dann über ein NC-Update auf 9.510 nachdenken. Vorher bitte nicht!

MfG Alfred

Zuletzt bearbeitet:

wo finde ich die karte Europe_960_7055 (mit IQ und Spurassistent)? weil ich die normalen karte Europe_960_7055 ging nicht

Zuletzt bearbeitet:

Sorry, war mein Fehler - habe den letzten Beitrag editiert. Diese Karten 960_7055 laufen erst ab NC 8.2xx. Wenn du diese Karte aber bereits hast, kannst du sie später mit der NC 9.510 auch nutzen.
Aber mach dein TomTom erst mal im Originalzustand einsatzbereit, damit du später eine funktionierende Sicherung hast, falls es Probleme mit dem NC-Update geben sollte.

Sicherung habe ich schon gemacht aber mit tom tom home und Die Karte 960_7055 habe ich schon drauf

Dann machst du eben nochmal eine Sicherung, auf deinen PC. Ich bin mir fast sicher, daß du die Sicherung bei TomTom Home nicht mehr findest.
Anschliessend lädst du dir die Navcore 9.510, die Alfred empfohlen hat runter, löschst alles auf deinem Gerät, kopierst die 9.510 auf dein Tom, anschliessend die Karte, dann startest du einmal und schaltest anschliessend nur noch die Karte mit dem Tool frei.

Info: würde ich mal die DeviceUniqueID aus Beitrag 54 rausnehmen--geht keinem was an!!

Zuletzt bearbeitet:

Und die Sicherung nicht mit TT-Home machen, sondern mit dem Dateiexplorer oder einem anderen entsprechendem Tool (z.B. FreeCommander).
Alles auf dem TomTom markieren und in einen Sicherungsordner auf dem PC kopieren.
9er NC gibts z.B. hier: https://www.digital-eliteboard.com/threads/213902
Bedanken, F5 drücken und dort dann das hier anklicken >>SE Navcore 9.510<<

MfG Alfred

meinst Du reicht das von der Speiche her ? der hat nur 1 gb

nur meine Tom Tom zeigt auf dem bildschirm problem mit der karte sie können diese karte nicht auf diesem gerät nutzen.
Da frage ich mich aber, wie du die anderen Karten aufs Gerät machen konntest...
Bei nur 1 GB ist auch die Western_Europe_1GB_960_7075 (1,26 GB) noch zu groß.
Dann bleibt dir wirklich nur die Europe_1GB_North_960_7075 (912MB) als gröstmögliche Karte.

Detailgenaue Abdeckung
Belgien, Dänemark, Deutschland, Finnland, Frankreich, Irland, Liechtenstein, Luxemburg, Monaco, Niederlande, Norwegen, Österreich, Schweden, Schweiz, Vereinigtes Königreich

Die Europe_1GB_South_960_7075 (950MB) dürfte schon wieder zu groß sein.

Wenn du unbedingt diese Länder (Frankreich ect.) brauchst, nützt dir eine 9er NC im Moment auch nichts. Es gibt momentan leider keine vergleichbaren freischaltbaren Karten.
Du kannst also bei der NC 8.083 bleiben.

MfG Alfred

Zuletzt bearbeitet:

Ich brauche eine Karte für Deutschland ,Österreich,Schweiz,Italien mehr nicht Welsche karte soll ich nehmen die zu meine Tom Tom passt ?

Zuletzt bearbeitet:

Dann bleibt dir noch die Möglichkeit, dir eine DACH draufzumachen und eine Italien. Musst dann beim Navigieren an der Grenze auf die Karte umschalten.
Eine grenzüberschreitende (D-bis Italien) Navigation, ist dann leider nicht möglich.
Da frage ich mich aber, wie du die anderen Karten aufs Gerät machen konntest...
ich auch:emoticon-0143-smirk

Zuletzt bearbeitet:

kann ich auch von denn neuen karten nehmen oder eine alte muss ich suchen ?

Natürlich, kannst du die neuen nehmen. 960.7075er sollten es sein, wenn du bei deiner Navcore bleibst.:emoticon-0154-mail:

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben