Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Katrten Update für TomTom XL 30 Edition

Nobody is reading this thread right now.
AW: Katrten Update für TomTom XL 30 Edition

Oh mann ! Ich werde verrückt keine karte läuft rote Bildschirm und steht ich kann diese karte nicht nutzen sagt das was ?

Oh mann ! Ich werde verrückt keine karte läuft rote Bildschirm und steht ich kann diese karte nicht nutzen sagt das was ?
Dann ist sie nicht freigeschaltet und du hast das EASYUSETOOL-Frontend nicht richtig angewendet. Also lese dich da nochmal ein und denk dabei daran, vorher auf den Button dtc-frontend-oben 2. von links drückst und dann unten links zuerst die aktuelle meta.txt laden mußt, dann sollte die meta.txt aktuell sein, um die Karte freischalten zu können.

wie kann ich die karte freischalten wo kommen die zahlen hin ?

Na siehste geht doch ( nach dem Motto "kaum macht man´s richtig, funktioniert´s ").
Bei der originalen Navcore muß diese erst "gepatcht" werden. Bei den Navcoreversionen die hier im Forum angeboten werden, ist das nicht mehr nötig. Man braucht dann nur noch die neue Karte "freischalten".

Moin,
es gäbe vielleicht noch eine Möglichkeit einer Karte, die alle von dir gewünschten Länder enthält, so dass du von D bis Italien in "einem Rutsch" navigieren könntest - eine modifizierte Europe_1GB_South_960_7075 mit 905 MB.
Detailgenaue Abdeckung
Andorra, Belgien, Dänemark, Deutschland, Frankreich, Gibraltar, Italien, Liechtenstein, Luxemburg, Malta, Monaco, Niederlande, Österreich, Portugal, San Marino, Schweiz, Spanien, Vatikanstadt

Dazu müsstest du aber hier mal den Gesamtspeicherplatz deines TomTom mitteilen, also das was Windows unter "Eigenschaften" des TT-Laufwerks aufführt.
Wenn diese Zahl passen würde, könnte es weiter gehen.

MfG Alfred

Zuletzt bearbeitet:

ich habe windows 10 und was sagst du zu diese karte

Größe: 901 MB
; Central_Europe v960.7075
D2 B1 40 14 DD 86 9D 1F 6B EF DA 0E B8 D7 52 CC Central_Europe-100579.meta

Diese Karte ist noch größer (975 MB) als die Europe_1GB_South_960_7075 (950->905MB) und damit auch nach Modifikation noch zu groß für deinen TomTom.
Wie groß ist nun der Speicher deines TomTom (der genaue Wert, nicht einfach nur "1GB")?

MfG Alfred

wo finde ich das mit der speicher ? oder die karte hier

Größe: 865 MB
; Europe_1GB_West_960_7075
FB E4 9A FD 4B 49 BF 2F 3E B6 F0 CE 34 27 76 13 Europe_1GB_West-100579.meta

OK, und wie groß ist die Navcore ? Also alles auf dem Laufwerk ohne die Karten. Oder auch nur die momentane Belegung, dann rechne ich mir das selber aus.

MfG Alfred

also ich habe die beiden karten 658 mb und die anderen Datei dazu und zeigt 246 mb frei speicher
ich probiere die karte hier aus und sag ich dir bescheit :

Größe: 865 MB
; Europe_1GB_West_960_7075
FB E4 9A FD 4B 49 BF 2F 3E B6 F0 CE 34 27 76 13 Europe_1GB_West-100579.meta

Zuletzt bearbeitet:

Diese Karte ist zu groß! Das wird nichts. Wenn du aber die Europe_1GB_South_960_7075 nimmst und die Datei poi.dat dieser Karte durch die Datei von der DACH_960_7075 (diese Karte hast du ja bereits) ersetzst, dann passt die Europe_1GB_South_960_7075 danach auf deinen TomTom. Und du hast D, AT,CH und I in einer Karte.

MfG Alfred

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben