Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Kathrein UFS910 Image empfehlung für CS

kolch

Ist gelegentlich hier
Registriert
29. September 2010
Beiträge
78
Reaktionspunkte
3
Punkte
28
Was könnt ihr mir für eine jungfreuliche Kathrein UFS910 empfehlen.
Die Box befindet sich noch im Auslieferungszustand.

Das Image solle stabil laufen. Es sollte ein Emu drauf laufen der sich mit einem cccam Server verbinden kann (evtl OScam???) oder giebt es was besseres?

Dann hab ich gelesen das es möglichkeiten giebt das Enigma von einem USB zu starten...
Hat das irgendwelche vor oder nachteile?
Ist es besser das Image ins flash zu schreiben?(Ich kenns halt nur so von der guten alten D-Box)

Ich hab schon die suchfunktion benutzt aber die Informationsflut ist ja gewaltig.:wacko1:

Vielleicht kann mir ja einer ein paar empfehlungen aussprechen:whistle2:

Gruss kolch
 
AW: Kathrein UFS910 Image empfehlung für CS

Ich benutze ein enigma2 Image von AAf, da WM Image.

Habe OSCam laufen, verbindet sich bestens mit cccam.
 
AW: Kathrein UFS910 Image empfehlung für CS

hast du das image im flash oder aufm usb stick!?
 
AW: Kathrein UFS910 Image empfehlung für CS

Das Image ist im Flash!
 
Ich benutze auch E2. (AAF hot summer v2 auf usb), allerdings mit vizcam alc cs-client.

LG
Alex
 
AW: Kathrein UFS910 Image empfehlung für CS

Ich hatte das Hot-Summer im flash und es lief oscam drauf
 
AW: Kathrein UFS910 Image empfehlung für CS

Ich habe auch von AAF das WM Image v2 drauf und benutzte die mgcamd 1.05 und die funktioniert auch ohne Probleme.
 
Zurück
Oben