Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Kathrein UFS 910 problem mit ABO SKY und HD+

bik

Newbie
Registriert
18. September 2009
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
:help:

Hallo
Kann mir jemand helfen.
Habe den UFS 910 mit Modul GigaTwinCam Green für ABO SKY mit ORF läuft tadellos.
Habe die neue Orginal Software für HD+ aufgespielt und ein zusätzliches Modul UNICAM MAX5.21 eingesetzt.

Wenn ich beide Module einstecke
fallten bei GigaModul SKY und ORF aus.
bei UNICAM HD+ aus.

wenn ich Modul1 einstecke läuft GigaTwinCam Green für ABO SKY mit ORF
Modul1 rausnehmen und
Modul2 einstecken UNICAM MAX5.21 für HD+ läuft.
Beide Module im Rec. werden wohl erkannt aber zusammen laufen diese nicht.

Was läuft da wohl falsch.

MfG
Bik

:help:
 
AW: Kathrein UFS 910 problem mit ABO SKY und HD+

Ich vermute das die Spannungsversorgung nicht für beide Module ausreicht, daher funzen sie einzeln, aber nicht zusammen.

Ohne Gewähr, ist so ein Bauchgefühl!

Grüsse
szonic
 
Zurück
Oben