Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

gelöst Kartentausch bei Unitymedia: jetzt brauche ich Hilfe bei oscam

Dein Sky Abo wurde erfolgreich auf die UM02 gebucht, damit sollte hier Ende sein

Konfig Probleme sollten dort gelöst werden, wo sie hingehören

also im ACL Bereich oder im Oscam Bereich
 
Ok, werde die Karte morgen früh in den Server übertragen und mal testen.

edit:
habe meine OScam Tests jetzt in diesen Thead verschoben...
 
Zuletzt bearbeitet:
Puuh das ist aber auch wirklich nicht viel. Das Problem kommt leider jetzt auch auf mich zu. Könnte kotzen. Die nerven aktuell aber auch wieder extrem.
 
Schnapp dir eine UM02 und lass es darauf buchen.
Für 9,90€ kannst du dir eine leere UM02 Karte zuschicken lassen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja haben die bei mir gemacht nachdem ich Probleme hatte eine UM02 von einem User hier in meinen Account zu hinterlegen.
Sag denen das du ein CI Modul von Unitymedia nutzt und dort die Sky Karte nicht funktioniert und du daher er gerne wieder eine UM02 haben willst.
Bei Fragen zu „warum nehmen sie nicht einfach den Receiver“ blocke ich immer mit der Antwort „das kann ich meiner Frau nicht verkaufen, die will alles über die TV Fernbedienung steuern“. Das verstehen gerade Männliche Hotline Mitarbeiter oftmals mit einem schmunzeln.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben