Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

TT Carminat Support Kartenmatrial für Renault Carminat

AW: Kartenmatrial für Renault Carminat

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Dafür gibt es doch TUT´s

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Rischtisch :emoticon-0144-nod: bei denen kann man aber auch nichts mehr selber machen, wie bei den TT´s mit NC10 und höher

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Sehr gut

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Ja, ich denn es steht alles in den erwähnten TUT´s :D

Ich bin mal so frei und werfe meines mal in den Spoiler


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Kartenmatrial für Renault Carminat

Hallo Link Removed! Passt dieses Navcore für TomTom Gerät mit software ohne ttsystem und ohne Pndnavigator datei?
 
AW: Kartenmatrial für Renault Carminat

Ich habe ein TT-Carminat Gerät mit NC8.842 aber ohne 3 Datei ttsystem,pndnavigator,ttgo.bif!!!! Ich habe nur tthome.bif!!
 
AW: Kartenmatrial für Renault Carminat

malzeit, die links laufen teilweise zu 404, nicht mehr aktuell.
mann mir jemand sagen wo ich aktuelle karten beziehen kann?
 
AW: Kartenmatrial für Renault Carminat

Wo könnte man die Karte Europe 940_5965 (Für Carminat und auch freischaltbar) wohl ziehen? Vielleicht hier im Kartenangebotstread: https://www.digital-eliteboard.com/347023-tomtom-maps-940-a.html
Und bevor jetzt wieder Fragen kommen: Gleich der erste Link in der langen Liste ist nicht down, hast die Auswahl unter 3 Anbietern (Filefactory empfohlen, da recht flott und ohne Wartezeit zwischen den 3 Files)

MfG Alfred
 
AW: Kartenmatrial für Renault Carminat

Funktionieren die Karten 8.842 bzw. 8.841 auch auf dem R-Link System des Laguna III Bausjahr 2013?
Habe dieses Fahrzeug jetzt im Besitz und suche auch die Eurokarte hierfür.
 
AW: Kartenmatrial für Renault Carminat

Hangt vielles davon was fur Carminat du drauf hast. Aber 2013 da muste schon das Carminat 9.844 Live. Da ist nichts zu machen, nur Legaler Weg uber TT
 
AW: Kartenmatrial für Renault Carminat

Es soll wohl mittlerweile etwas geben. Habe von einem User mal den Hnweis bekommen: Google nutzen --->
Carminat 9.846_1165624_RC12.CAB-RC12-Camiron can use forum maps
Aber ob das tatsächlich funktioniert weiß ich nicht. Könntest du aber versuchen und berichten
 
AW: Kartenmatrial für Renault Carminat

Wenn du das testen mochtest dann mit einer Sauberen SD, Orginal nicht dafur benutzen, und nimm auch kein Software Angebot das TTHome von deren Seite anbietet. Einfach saubere SD ins Carminat, Navi Program starten, damit da ein paar Modell spezifische Daten instaliert werden. Und damit kannst rumexperimentieren, nach den Tut voe ruderbernd.
 
AW: Kartenmatrial für Renault Carminat

Für mich ist das neu. Werde es warscheinlich probieren. Allerdings komme ich erst im März dazu. Vielen Dank für den Tipp Sebastian.
 
AW: Kartenmatrial für Renault Carminat

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
War es für jeden mal :dfingers:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Na dann warten wir auf deinen Bericht. Hauptsache ist bald März. Mein Schwager will sich bald nen anderes Auto kaufen, da soll dann auch das Navi drin sein. Der hat aber noch Zeit bis mindestens Mai oder Juni. Aber dann könnte ich schon alles vorbereiten wenn das wirklich funktioniert :)
 
Zurück
Oben