Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

TT Carminat Support Kartenmatrial für Renault Carminat

Welches Carminat hast den GENAU, Ab Live Carminat, also 9.884 hast nur kostenpflichtge moglichkrit es zu aktualizieren, mit Abkurzung, ab Renalt Model ab 2010/11 kamm das Live Carminat, vorher das 8.841/42 da konnste noch was machen....
 
@tomsparda: Deine Angaben sagen nix über dein Gerät, speziell die verwendete NC. Die wäre entscheidend, ob du hier oder woanders weitermachen musst (mit einer Speicherkarte mit ganz bestimmten Eigenschaften und einer Kopie eines Carminat-live mit 1005er Carminatkarte).

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Du musst doch nur deine aktuelle Carminat-SD in den Computer stecken (notfalls mit Kartenleser) und dich dann mit TT-Home verbinden. Dann wird dir schon was angeboten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Anwendung 9884.1 1609031.550

hoffe das hilft euch weiter

TT home habe ich nicht, da ich über 20 tomtom neue Karten Stimmen Raumshiffe ect installiert habe.
Funzt alles, nur beim Megan wirds nicht so einfach werden, da navi fest installiert.
 
Richtig, ist ein Carminat-Live. Aber trotzdem kein hoffnungsloser Fall (mehr). Zumindest eine 1005er-Europa lässt sich nach aktuellem Stand mit der richtigen Speicherkarte darauf zum Laufen bringen: Angebote Maps - Carminat Tomtom Live 10.05 Europe 2018
@tomsparda: Was haben Stimmen und Raumschiffe mit dem Nichtfunktionieren von TT-Home zu tun, noch dazu auf irgendwelchen PNA's installiert? Du musst doch nur TT-Home installieren und dann deine originale Carminat-Live-SD-Card (von mir aus auch Renault-SD genannt) mit TT-Home verbinden. Ob du darüber später eine ganz aktuelle neue Karte kaufst oder nur etwas "kosteloses" herunterlädst oder das obige Angebot nutzt, ist deine Sache.
 
Zuletzt bearbeitet:
Gibts beim Carminat LIVE mittlerweile akuteller Karten die laufen? Vielleicht weiß das jemand?


Danke.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Ich glaube kaum. Ich habe für meinen Vater eine Europa-Karte für ein Carminat 2.0 Live System in der Bucht gekauft. Den Inhalt dieser Karte habe ich, bevor ich sie ins Navi geschoben habe, kopiert, danach in den Koleos und es ging.

Hab mir eine SD Karte gekauft, mit VolumeID die gleiche ID, wie die original Karte draufgemacht. Die "Rohdaten" draufkopiert und ab in den Megane. Ergebnis: Das Navi rödelte, aber irgendwann kam: Die Europakarte ist mit ihrem Navigationsgerät nicht kompatibel. Karte konnte nicht geladen werden.

Kannste machen, was Du willst. In der Bucht gibts manchmal günstig originale SDs zu kaufen. Günstiger als ein Update.

Mal eine grundlegende Frage, richtig schlau werd ich nicht. NV 9.884 ist aussichtlos zum patchen, oder? Wenn ich richtig gelesen habe, ging mal eine Karte aus 2018, aber neue Karten gehen nicht, oder?


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

In der Anleitung von 2014 steht "NOCH NICHT", aber ich gehe davon aus, dass sich noch nichts getan hat, oder?!

Ich danke euch!
 
Ich bräuchte für meinen Scenic 3 die aktuellsten 11.00 Europa Karten wenn es geht auch mit kompletten Inhalt zum Starten des Navigationssystems etc...

Daten des Autos aus ttsystem:

Gerät: AKXXX XXXXX
Anwendung: ApplicationVersionVersionNumber=8843
ApplicationVersion=3130258
VehicleBrand=Renault
CurrentMap=
CurrentMapVersion=0.0

Habe mal versucht letztes Jahr neue karten auf der SD Karte zu machen gescheitert seitdem funktioniert es nicht mehr und habe akt. zwar einen RAR mit Europe 10.95 aber es sagt meine ausgewählte Stimme sei nicht verfügbar und soll eine aus der Liste auswählen aber beim bestätigen der stimmte startet das system immer neu

Edit: wurde in den richtigen Bereich verschoben
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo ich habe heute einen Renault Scenic 2 gekauft.
Dort ist ein Radio mit Navi eingebaut.
Allerdings keine CD oder DVD drinnen

Navi Renault Scenic 2 Carminat steht auf einem Begleitheft drauf.​

Gibt es eine NAvidvd für dieses Gerät mit kartenmaterial ?

Danke
 
Ist dort auch Tomtom benannt? Dann lies mal deine Bedienungsanleitung nach Update dieser Navigationsapp, suche ggf. einen SD-Schacht. Eigentlich sollte doch beim drücken einer Navi-Taste am Radio irgendein Navi-System erscheinen, oder?
 
Es ist kein SD Schacht drinnen sondern nur oben ein CD Fach. Wenn ich die taste navi drücke, erscheint die Meldung. Bitte Navigations cd einlegen
 
Zurück
Oben