Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

TT Carminat Support Tomtom Carminat Renault

cr0w

Newbie
Registriert
16. August 2016
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo Leute,

leider bin ich etwas überfordert ich habe mich schon extrem eingelesen dennoch bin ich mir etwas unsicher da es sich hier um ein Tomtom Festeinbau handelt.

Gibt es eine möglichkeit Karten die ich schon erworben habe von einem normalen Navi auf das Carminat zu tun? So das diese auch funktionieren?

Leider sind die Themen hier teilweise zum Carminat echt veraltet.

Baujahr vom Auto 2012

Danke für eure Hilfe!

lg cr0w
 
Zuletzt bearbeitet:
Auch wenn dir der Carminat-Bereich als "echt veraltet" erscheint, hat er nichts an seiner Aktualität eingebüßt. Eher ist dein Gerät wohl zu aktuell. Das bleibt aber Spekulation, wenn du keine Angaben dazu machst. Am besten im dafür vorgesehenen Bereich des Forums.

Bezüglich deiner Frage zu den Karten gilt wie so oft die Antwort von Radio Erewan: "Im Prinzip ja, aber...": Außer den dafür vorgesehenen Carminat-Karten (mit IQ-Routes, Spurassistent und Realview) lassen sich mit Funktionseinschränkungen auch die s.g. Low-Level-Karten (ohne diese aufgeführten Eigenschaften) nutzen, aber auf keinen Fall High-Level-Karten. Antworten auf Fragen zu den Karten sind im Forenbereich "Karten" zu finden.

MfG Alfred
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben