Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

TT Carminat Support Kartenmatrial für Renault Carminat

AW: Kartenmatrial für Renault Carminat

Du meinst also in den paar Tagen seit meinem letzten Beitrag hätte sich was getan?
Wenn es so, wäre würde das sicher hier zu lesen sein
 
AW: Kartenmatrial für Renault Carminat

@ruderbernd
Ich hatte es gehofft. Trotzdem vielen Dank für die Antwort!
 
Hallo erstmal, ich bin auch so einer mit Renault Espace TT Carminat 9.884.. Ich hab jetzt alles durchgelesen nur um herauszufinden dass es einfach nicht geht :-(
Vorschlag: Man mache einen eigenen Thread für "uns" in diesem Forum und falls die Neuigkeit herauskäme dass v. 9.884 patchbar ist, wir alle direkt benachrichtigt würden. Oder wäre das anderswie auch zu bewerkstelligen?
Herzlichen Dank für die Hilfsbereitschaft die ich bisher lesen konnte.
Gruss aus Zürich
 
guten abend, ich fahre seit kurzen einen renault scenic 3, mit tomtom carminat 9.844.
welche karten würden mit dieser version den laufen? hab es mit der c.e.eu.975.7688 versucht, leider wird die karte nicht angenommen vom navi^^
besten dank im vor raus.

lg tox
 
Hallo Bernd, ich habe die tage so viel gelesen! Habe es auch nach der Anleitung gemacht. NC 9.844 war ja schon auf der Original SD Karte drauf. Leider war bei mir nur die DACH Karte dabei, aber ich brauch eine Europa Karte.

Aber ich habe jetzt gelesen:
Diese Anleitung funktioniert nur bei Fahrzeugen bis ca. 2010, also nur mit 8er NC! Wenn euer Fahrzeug eine 9er Nc hat oder ein "Live" Gerät dann braucht ihr es nicht versuchen.
Das bekommt ihr noch nicht frei geschaltet

Meiner ist Baujahr 2011 und hat eben schon die NC 9.844.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
klar! habe es irgendwie überlesen!^^ aber gibt es keine option, eine europa karte auf einer nc 9.XXX zum laufen zu bekommen (evtl. ältere karten)? und von 2010 bis 2017 sind 7 jahre, und es gibt nix zu machen?
dann bleibt mir ja nur eins, eine originale karte zu kaufen! :-(
 
Hallo Gemeinde,

ich habe einen Renault Magane BJ 2014 mit einen Eingebauten Navi mit SD Karte
die Bezeichnung lautet
[TomTomGo]

DeviceName=TomTom Carminat LIVE

nun habe ich mir die SD Karte Kopiert und funktioniert auch im Navi .
Möchte auf die Kopierte SD Karte neues Kartenmaterial aufspielen.
Welche Ordner muss mit welchen Dateien aktuallisiert werden.
Danke
 
Ich habe einen Renaut Megan ,will neue karten aufspielen TomTom. Renault hat ne SD Karte, Farben stimmen Cars ect kann ich ändern .
Nur die Karten werden nicht akceptiert. Wie muss ich vorgehen?
Habe mal was gelesen, kann es nicht finden, danke wenn jemand bescheid weiss.

Wenn ich ne tomtom selber petsche funzt alles.
 
Zuletzt bearbeitet:
Gerät XXXXX XXXXX
NFA2.8 RC06 26.6.2014
128 MB RAM
GPS v1.20 Boot 83.9378
Karte de at ch v920.5270

Was sehr eigenartig ist, ist dass die Originalkarte von Renault keine Karten mehr gefunden werden.
Die SD Karte die jetzt drin ist, sind die gleichen Länder nut mit anderen Stimmen Farben, Raumschiffe ect.
 
Zurück
Oben