Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

TT x40 Karten für TT GO 940

oh, das war wirklich sehr leicht und schnell. Vielen Dank. Die Suchfunktion habe ich natürlich genutzt, nur keine Anleitung gefunden, nur die braucht man hier wahrlich nicht. Vielen Dank!!! Sind eigentlich in den Karten auch die Blitze und Pois integriert, oder muss man die extra laden und aktivieren? Na ja, das werde ich schon sehen. Auf alle Fälle ging es sehr einfach. Habe mich gefreut.
 
Das freut mich auch, da es dich freut :blush:
Irgendwo in den Threads stehen kurze Erläuterungen, aber wie gesagt, ich weiss im Moment nicht wo. Du wirst irgendwann drauf stossen. Mit diesem Tool, kannst du dir auch die Karten direkt runterladen und anschliessend aktivieren. Immer schauen, ob neue Versionen angeboten werden.
Blitzer findest du im Blitzerthread--nimm die , die nicht aktiviert werden müssen--also die POI Blitzer.
Für POI´s schau mal bei Pocketnavigation vorbei.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben