Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

TT x40 Karten für TT GO 940

Zuletzt bearbeitet:
AW: Karten für TT GO 940

OT
So isses, die Queen saß grade mal 3 Jahre auf dem Thron, als ich den ersten Plärrer von mir gab :emoticon-0105-wink:
/OT
 
AW: Karten für TT GO 940

Hallo,

habe endlich mein Go 940 aktualisiert, habe die Karten Central_Europe_950_6492 genommen und es hat auch geklappt. Ich weiß nur nicht, ob auch alles drin ist wie bei der Karte von 2014.
Ich habe auch gerade den XXL von meinen Freunden versucht zu aktualisieren, gleiche Karten, leider kommt nun die Meldung keine Karten gefunden.
Was habe ich falsch gemacht? Bin genau wie bei dem Go 940 vorgegangen und mit Easytool Fronted freigeschaltet.
Bitte um Hilfe.

LG Pavla
 
AW: Karten für TT GO 940

Hi


@pb268

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


Na ja, wenn Du Dir die Liest anschaust, dann kannst Du leicht feststellen, ob die KArte und die NC zusammen passen.

Welche Nc hat denn das XXL Gerät ??

Grundsätzlich ist die Vorgehensweise gleich, aber die NC sollte schon zur Karte passen.
 
AW: Karten für TT GO 940

wegen NC kann ich leider nicht nachschauen, komme nicht rein. Da ich in Mac bin, muss ich neu in Windows starten und versuche die Sicherung reinzuspielen, hoffe, dass es auch klappt und dann auch nachsehen, sonst wäre es echt schlimm.

Es hat geklappt und ich konnte nachsehen.
NC müsste kompatibel sein, laut hier diese Tabelle: https://www.digital-eliteboard.com/371900-950-er-karten-fragen-und-anmerkungen.html

NC ist 9.510.1234792.2

die Karten 9506492 müssten gehen, aber es ging nicht, leider.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Karten für TT GO 940

es war schon gepatcht, das hatte ich vor einem Jahr gemacht, wie ich auf 937.5913 aktualisiert habe, danach habe ich es auch noch mit erneutem patschen versucht, ging auch nicht. Habe vorhin deshalb alles zurück kopiert und jetzt läuft es wieder mit der 937.5913 Karte.
 
AW: Karten für TT GO 940

Du solltest mal nachsehen was für eine NC Du auf dem TT hast und dann dem entsprechend eine Karte raussuchen die mit der NC
(= Navcore) kompatibel ist...Dann sollte es klappen...deswegen haben die auch immer ne andere Zahl hinten....z.B. D-A-CH
Enthaltene Kartenversionen - 950. xxxxxx (z.B. für xxxxx steht 6491, 6492, 6493, 6544 )

- - - - - - - - - -

Hier findest Du eine Liste welche Karte mit welcher NC klappt!!!!


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
AW: Karten für TT GO 940

Hi

pb268 schrieb:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


Sorry, aber es ging nicht, ist als Fehlermeldung vollkommen unbrauchbar. Und ein müssten gibt es auch nicht. Nur ein kompatibel oder nicht, gibt es da. Teile bitte immer die entsprechenden Fehlermeldungen mit.


pb268 schrieb:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Wenn Du Dich ansatzweise mit den Geräten auseinandergesetzt hättest, könntest Du es einfach am Gerät ablesen.

Nur mal so als Info.
 
AW: Karten für TT GO 940

ich habe doch schon alles rein geschrieben, auch die Vers., auch die NC Beitrag 22
und die Karten, die kompatibel sein sollten!
Bitte alle Komentare lesen.
 
AW: Karten für TT GO 940

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

habe alles beantwortet.

- - - - - - - - - -

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Ja, es sind die gleichen, die ich auch für den GO 940 benutzt habe, auch die gleiche Karten.

- - - - - - - - - -

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

wenn Du alles gelesen hättest, könntest Du lesen, dass ich es dann abgelesen habe, Fehlermeldung habe ich auch erläutert, Karten wurden nicht gefunden, nur so zur Info.
 
AW: Karten für TT GO 940

Wenn die Karte nicht angezeigt wird kann es sein das die Kombination nicht korrekt ist oder die Aktivierung nicht korrekt war...oder...oder......

Wenn die NC gepacht ist und du den aktuellen metacode hast, die erforderlich ist für die Karte....dann würde ich es nochmal versuchen...manchmal klappt es nicht auf Anhieb.... oder Du versuchst es mal mit einer anderen Karte,vielleicht liegt es ja doch an der kombination der NC und Karte....was auf einem Gerät klappt muss nicht immer auf ein ANDERES auch FUNKTIONIEREN!!!Einfach ein wenig probieren und ein wenig zeit investieren..:emoticon-0105-wink:


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben