Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

TT x30 Go 630 Firmware Karten inkompatibel

Vielleicht ist da was schiefgelaufen (schadhafte Dateien o.ä.). Ich würde den ganzen Vorgang mit dem TTActivator nochmal wiederholen. Was passiert denn eigentlich, wenn Du die Blitzer ohne Aktivierung nimmst? Auch keine Warnung?
 
Hi,
wir drehen uns im Kreis, ich stelle morgen sreenshots rein.

mfg, stocki

Hi,
eventuell wirds jetzt verständlicher:
1. Start TTA
2. Register Sicherheits cam Downloader
3. automatische Installation.
4. Meldung erfolgreich installiert und aktiviert.
5. Register instalierte Inhalte, alle geladenen Blitzer aktiviert.

Nur angezeigt werden Sie während der Fahrt im GO 630 nicht.
Shit, die hochgeladene Dstei ist zu groß
mfg, stocki
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
nein , die werden auch nicht angezeigt, nur wenn auch der Ton für den Blitzer kommt
- so wie eingestellt - 250 Meter oder 350 Meter , dann kommt erst ein Icon + Ton_Meldung.
das alles zählt nur bei den offiziellen Tomtom_Blitzer , wie sie auch vom TTActivator geladen werden.
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Bei den anderen POI´s , zu denen auch die Blitzer ohne extra Freischaltung zählen, ist das wieder anders.
Da kannst du zu der .ov2-Datei ein dazu passendes Icon mit in den Map/Karten-Ordner legen.
Dann wird bei Annäherung an den POI (Blitzer) das entsprechende Icon angezeigt.
Du kannst dem POI auch noch ein Ansage-Ton zuweisen.
 
Hi,
die Blitzer werden nicht angezeigt und es kommt auch KEIN TON.
Es geht NICHT um andere POIS und NICHT um Blitzer ohne extra Freischaltung sondern um die, die der TTA anbietet
und aktiviert.

mfg, stocki
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
O.K. , hast du mal etwas Ältere TT-Blitzer (NAV2) probiert?
denn die letzten offiziellen TT-Blitzer sind vom 08.03.22, irgend etwas läuft bei Tomtom nicht richtig.
im Anhang zum testen, blitzer vom 12.06.21
 

Anhänge

  • TomTom.ov2.rar
    1,1 MB · Aufrufe: 3
Zuletzt bearbeitet:
Hi,
danke erst mal für den Versuch der Hilfe, fahre in 2 Stunden nach Italien muß mich noch um anderes kümmern,
Blitzerrechnungen reiche ich weiter ;)
 
Zurück
Oben