Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Karte wird nicht mehr richtig gelesen

AW: Karte wird nicht mehr richtig gelesen

gelesen wird die schon, es werden keine Entitlements angezeigt, läuft die noch? was ist der server?
 
AW: Karte wird nicht mehr richtig gelesen

Was meinst du mit läuft die noch? Also der Vertrag läuft noch und ich benutze freet an der fritzbox 7270
 
AW: Karte wird nicht mehr richtig gelesen

ob die clients hell oder dunkel sind
 
AW: Karte wird nicht mehr richtig gelesen

sind leider dunkel :(
kann das sein dass vl ein halbes jahr lang keine emm geschrieben worden sind?
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Karte wird nicht mehr richtig gelesen

kann sein, normalerweise wird es dann schon nach höchstens 3 monaten dunkel

aktivier die mal neu
 
AW: Karte wird nicht mehr richtig gelesen

hab sie jetzt im originalen receiver, jedoch kommt immer der hinweis 336 dass die smartcard gelesen wird und das schon ne halbe ewigkeit
 
AW: Karte wird nicht mehr richtig gelesen

sky hotline anrufen :(
 
AW: Karte wird nicht mehr richtig gelesen

Zuerst nimm das Gerät vom Strom weg (mit die Karte drinnen), und schalte ihn wieder ein.
 
Zurück
Oben