Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

gelöst ORF-Karte für Oscam kaufen - worauf achten?

weil damit zum Kartenende bei der Vorgängerkarte die Abschaltung darüber erfolgte... obwohl die Karte noch ca. 3 Monate über die "regulären" 5 Jahre laufen sollte laut der Tiers. Kann Zufall sein das die vorherige Kartengeneration so ausgeknipst wurde aber eigentlich sollte die doch mit gültigen Tiers bis zu deren Ende durchlaufen... so zumindest meine Annahme.
 
wenn die Karte nicht mehr im Pool ist, dann wird sie abgeschaltet und da spielt die Gültigkeit der CHID's keine Rollen , sicher kannst du das, vor Ablauf der 5 Jahre ein wenig rauszögern, aber im normal Fall bekommt man nach 5 Jahren eine neue Karte und braucht nichts zu blocken
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Sorry das ich hier so reinplatze, Habe auch immer geblockt ,und kurz vor ablauf der Karte nochmal vom Orf Portal eine Freischaltug angestoßen (nichts geblockt) und anschließend wieder alles geblockt die Karte hat nochmal neue Tiers bekommen und lief danach noch neun Monate bis zum ablauf der Tiers egal was die dort beim Orf machen.Vieleicht ist es für den ein oder anderen etwas hilfreich. Gruß! P.S. Immer im Irdetomodus ,im CWmodus kommt keine Freischaltung durch.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben