Quantcast
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

TT x20 Karte nicht verwendbar?

AW: Karte nicht verwendbar?

das habe ich mir schon gedacht:emoticon-0143-smirk


vielleicht könnte das jemand bestätigen, der das gleiche Problem hat.
Danke erst einmal...
 
AW: Karte nicht verwendbar?

Hallo

Wenn es so ein Problem bei Easyusetool gibt dan teste einfach das FastActivate... Wenn du weist wie es geht und es will trotzt dem nicht dann wurd ich auch andere nehmen und testen. Past das weiterhin nicht dann kann das entweder an der meta liegen oder vielleicht mal das NC neu instalieren, kann sein das da drauf irgent welche restdaten rumliegen die konflikte verursachen. Hab mal bei meinen Trucker NC die Karte neu instalieren wollen und nicht klappte, bei erneuten instalieren von nC ging alles Problemlos.
 
AW: Karte nicht verwendbar?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Wie bzw. wo hast du die Aktivierung bisher vorgenommen? Deine Fehlerbeschreibung laesst u. U. darauf schliessen, dass die Aktivierung mit einer falschen, nicht zum Geraet passenden ttgo.bif durchgefuehrt wurde. :emoticon-0108-speec
 
AW: Karte nicht verwendbar?

Wie eine falsche ttgo.bif erzeugt wird, kann ich allerdings nicht nachvollziehen.
Nur vollständigkeitshalber: An Windows 8.1 liegt es garantiert nicht.
 
AW: Karte nicht verwendbar?

Nachvollziehen kann ich das auch nicht, aber ich hatte auch schon mal das Vergnügen einer falsch erzeugten ttgo.bif. Da mir die erste 5er-Gruppe meines Geräts nach jahrelanger Benutzung bekannt war, habe ich recht schnell die Veränderung bemerkt und die ttgo.bif aus ner Sicherung benutzt. Hatte der Sache damals aber keine weitere Bedeutung beigemessen und nicht weiter verfolgt, nur soviel: es geschah nach komplett Leermachen des TT und Neuaufsetzen über TT-Home.

MfG Alfred
 
AW: Karte nicht verwendbar?

Hallo,
habe genau das gleiche problem wie der Threadersteller.
kann es sein das die Meta von der Karte Central Europe and Eastern 925_5412 falsch ist?

; Central_and_Eastern_Europe v925.5412
7B 7C E7 86 A5 32 58 20 44 34 B0 E0 7E D4 0C 1C Central_and_Eastern_Europe-877.meta

Info: TT One IQ Routes (das kleine mit 2MB)
NC 9.5.10
 
AW: Karte nicht verwendbar?

Hallo Leute,
habe eine Erfolgsmeldung; mit dem Tool FastActivate hat es jetzt funktioniert, ein Dank an Link Removed.
An der ttgo.bif lag es definitiv nicht, habe es vorher überprüft.
Ich glaube eher, das es doch an Win 8.1 Update1 liegen kann. Habe zur Zeit kein anderes System zur Verfügung.
In der nächsten Zeit habe ich ein Win 7 Rechner bei mir, dann werde ich es noch einmal Testen.
Grüße an alle v. Pauline
 
AW: Karte nicht verwendbar?

Gratulatiere zum Erfolg, wozu ich jedoch noch einen kleinen Nachtrag habe:

Ich will garantiert keine MS-Werbung verbreiten, doch seitdem ich mich mit TT's und sonstigen Navis befasse, also seit knapp anderthalb Jahren, habe ich W 8 und später W 8.1 im Einsatz, weil es das damals als Upgrade von W7 sehr günstig gab und auf 8.1 sogar kostenlos erhältlich war.
Das OS ist also offiziell und stets up-to-date, und ich hatte noch nie windowsbedingte Installationsprobleme bei einem TT-Navi.
 
AW: Karte nicht verwendbar?

@Pauline42:
Du könntest mal versuchen, das Tool als Admin zu starten (Bei Win7 über "rechte Maustaste -> Als Administrator ausführen", ob es bei Win8 auch noch so ist, k.A).

MfG Alfred
 
AW: Karte nicht verwendbar?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Hallo

Ist mir auch noch nicht pasiert, aber schon ein paar male gehabt das ich alte Karte geloscht hab, ttgo.bif nicht, und nach den Reset wurde die nicht an die neue Karte umgeschrieben, und Freischalten konnte ich die mit FA nicht. Daher auch schon mehrmals in Forum darauf hingewisen das beim Kartentausch auch, vorsichtshalber, das ttgo.bif loschen.
 
AW: Karte nicht verwendbar?

Ich habe die Aktivierung der Karte sowohl auf dem Tomtom wie auch auf dem PC gemacht.

Hmm dass mit der ttgo.bif weiß ich nicht. Man soll doch die ttgo.bif von der Sicherung nehmen, also die die von Anfang an drauf war vor dem patchen.
 
AW: Karte nicht verwendbar?

Und, was ist das Ergebnis?
ttgo.bif kannst du löschen, erstellt sich nach dem Starten wieder neu.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben