Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

kann Timer einstellung nicht mehr löschen

Fastburn

Meister
Registriert
23. Dezember 2009
Beiträge
714
Reaktionspunkte
37
Punkte
28
Hallo alle, hab hier eine DM800HD SIM 2.1 von einem Freund stehen und beklomme den Aufnahme Timer nicht mehr entfernt! auch wenn ich die timers.xml Datei lösche ist die nach einem neustart wieder da mit den Timereinstellungen! nur das neueinspielen des Images würde gehen, aber das kann ja wohl nicht sein!
Als Image hat er dieses Link ist nicht mehr aktiv. also NN² clean eB Freezer in Betrieb.

edit: OE1.6

Gruß
Fast...
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: kann Timer einstellung nicht mehr löschen

was heisst das? abstürzen tut sie nicht, aber er kann keine Direckt Aufnahme mehr machen, da steht dann was von umschalten auf den Sender, und dann irgendwas mit Timerkonflikt!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: kann Timer einstellung nicht mehr löschen

Ist der Flash mit "freeze" ausgelagert auf ext. Device ?
 
AW: kann Timer einstellung nicht mehr löschen

Danke erstmal, die timers.xml ist jetzt leer! wenn ich jetzt aber eine direktaufnahme machen will kommt immer diese Fehlermeldung.

ich drücke auf Aufnehmen, aktuelle sendung, "um die timeraufnahme durchführen zu können, wurde auf den aufzunehmenden Sender umgeschaltet" aber er schaltet weder irgendwo hin, noch nimmt er etwas auf!.

Fast...
 
AW: kann Timer einstellung nicht mehr löschen

Ist der Movie Ordner vorhanden?
 
AW: kann Timer einstellung nicht mehr löschen

so, das problem hat sich erledigt! er hatte eine neue Festplatte eingebaut aber nicht Initalisiert, nachdem ich das jetzt gemacht habe und den Aufnahmepfad bestädigt habe, geht alles wieder 1A
PS: welchselt der einfach die HD und sag mir nicht bescheid:emoticon-0179-headb:emoticon-0179-headb:emoticon-0179-headb

Danke für eure Hilfe.
 
Zurück
Oben