Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Kann man von Glück sagen, dass man noch eine V13 hat?

thronis

Freak
Registriert
25. Juni 2014
Beiträge
244
Reaktionspunkte
27
Punkte
88
Moin zusammen,

wollte hier auch mal was schreiben :)
Wenn ich mir die Threads im V14 Verlängerungs Forum so anschaue, habe ich (bzw. jeder V13) Besitzer ja noch einmal Glück gehabt.
Ok kann natürlich auch jeden Moment vorbei sein, mit dem Glück.
V13 ist doch eigentlich eh vom Aussterben bedroht oder nicht? Also viele dieser Karten sind doch nicht mehr im Umlauf, denke ich.
Statistiken dazu gibt es sicherlich nicht, aber wenn ich mir so die Threads anschaue, haben wohl die meißten schon die V14.
Vielleicht haben wir V13 Besitzer ja Glück und Sky lässt die Verschlüsselungs Methode der Karte so.

Na ja ich weiß wahrscheinlich ein sinnfreier Beitrag, aber vielleicht will sich in Zeiten des V14 Crashs dazu auch mal ein V13 Besitzer mit mir (noch) freuen.

Lg
 
AW: Kann man von Glück sagen, dass man noch eine V13 hat?

Die v13 kann genauso gepairt werden wie die v14. Meiner Meinung nach nur noch eine Frage der Zeit :)

Aber bestätigen wirds dir momentan wohl niemand können.
 
AW: Kann man von Glück sagen, dass man noch eine V13 hat?

Der Tausch V13 > V14 wurde schon für das 1 Quartal 2016 geweissagt .. auch hier ist alles wohl Glaskugel.
 
AW: Kann man von Glück sagen, dass man noch eine V13 hat?

Davon hab nix gelesen, aber mal ehrlich es macht keinen Sinn an einer Kartegeneration rumzudoktorn die so Komprimitiert ist wie die V13.
Und diese Anzahl von Karten könnte man im Sommer locker aus dem Verkehr ziehen.
 
AW: Kann man von Glück sagen, dass man noch eine V13 hat?

Das Durchtauschen wurde ja schon 2014 vorhergesagt.
Sollte was ich als letztes gelesen habe, bis Ende 2015 abgeschlossen sein.
Na ja wissen kann es keiner, hoffe einfach nur, dass es noch lange Hell bleibt mit Oscam... habe gerade dieses Jahr erst für zuhause 3 Receiver
als Clients gekauft und nen Lan-Kabel durchs Haus verlegt etc.
Falls es Dunkel wird kann ich zuhause immerhin noch die HD+ Karte sharen... besser als nichts :)
 
AW: Kann man von Glück sagen, dass man noch eine V13 hat?

Er wurde nicht nur geweissagt, es gibt in einem Board eine Meldung, dass einem die V13 gegen die V14 getauscht wurde. Ich stufe das als glaubwürdig ein.
 
AW: Kann man von Glück sagen, dass man noch eine V13 hat?

Woran genau erkenne ich eigentlich eine V13?
 
AW: Kann man von Glück sagen, dass man noch eine V13 hat?

Steht auf der Rückseite drauf
 
Zurück
Oben