Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Nach Vertragsende - Neuabschluss - S02 wird eingezogen

nudelholzdampf

Ist oft hier
Registriert
10. August 2009
Beiträge
161
Reaktionspunkte
1
Punkte
18
Hallo Leute,

mein Problem und die einhergehende Fragestellung ist hier bestimmt schon irgendwo behandelt worden, aber man möge mir verzeihen, bei der Vielzahl an Threads und Posts....

Kurz vorweg, ich war früher recht aktiv mit HS und das andere auch ;) - letztlich habe ich das komplett eingestellt und die Karten nur noch selbst genutzt, bzw. die Zweitkarte verliehen und die Abokosten somit halbiert.


Ok, ich war seit ungefähr 2008 Sky Kunde, hatte anfangs 2 x S02, irgendwan (2012/2013) wurde eine S02 gegen eine V13 mit Sky Receiver getauscht (wegen Freijahr von HD+). Die S02 lief in einem VU+ mit cccam, und die V13 bis zuletzt ebenfalls mit cccam. Nichts wurde gepairt.

Im Laufe dieses Jahres habe ich den AGB-Änderungen widersprochen. Vorher hatte ich auch Sky gekündigt zum 31.08.2015.
Wie üblich etliche Emails und Briefe bekommen mit Verlängerungsangeboten zu den bisherigen Preisen etc. Aber letztlich habe ich den Vertrag auslaufen lassen.

Die S02 lief ziemlich pünktlich ab, die V13 ist irgendwie noch aktiv.

Dann habe ich letzten Freitag mal mit der Hotline telefoniert zwecks Verlängerung bzw. Neuabschluss. War dann auch alles zum "alten Tarif" möglich, also Voll-HD-Abo für 34,90 mit Zweitkarte für 16,90 für 12 Monate mit 19,90 Aktivierungsgebühr.

Dann hat die Tante entdeckt dass ich noch eine S02 habe und hat den Tausch bzw. Zusendung eines neuen Receiver angekündigt. Dem habe ich widersprochen und meinte, ich schließe nur einen neuen Vertrag ab, wenn alles so bleibt wie bisher. Sie sagt, ja das können wir machen, dann bleibt alles wie gehabt.

Ok, sie sagte auch noch, dass ich in einer halben Stunde wieder schauen könne.

Dann war im Laufe des Nachmittags die S02 aus dem Kundencenter verschwunden, somit konnte ich sie auch nicht freischalten.

Ich befürchte nun, dass sie mir doch eine V14 und nen neuen Receiver zuschicken werden.


Nun meine Frage, gibt es noch irgendwie eine Möglichkeit, an der s02 festzuhalten ?

Bleibt mir meine ungepairte V13 vorerst oder wird mir die auch getauscht werden in naher Zukunft?

Bn am überlegen, ob ich nicht von meinem 14-tägigen Widerrufsrecht gebrauch mache und Sky den Rücken kehre .

Also ich möchte nur wissen, wie wahrscheinlich es ist, dass ich meine S02 noch irgendwie weiterhin betreiben kann.
 
AW: Nach Vertragsende - Neuabschluss - S02 wird eingezogen

Ich hab auch noch ne S02 im Einsatz, aber: Das Ende der S02 naht. Also egal wie du dich dagegen wehren magst, es hilft nichts. Spaetestens Ende des Jahres ist Schluss mit der S02. Du wirst entweder in den sauren Apfel mit V14+Schrottreceiver beissen muessen oder machst vom Widerrufsrecht gebrauch. Deine S02 wirst du nie wieder ans Laufen bekommen, egal was du sky erzaehlst.
 
AW: Nach Vertragsende - Neuabschluss - S02 wird eingezogen

schnellsten Widerrufen und gut ist. Die S02 kannst definitiv den Hasen geben. Da Nagravision demnächst im Himmel keine Rolle spielen wird. Du wirst mit CCCAM keine Freunde haben, da wenn das pairing EMM kommt schlechte Karten hast (im warsten sinne des Wortes). Und eine Neue V14 wirst du nicht aktiviert bekommen. Also ehrlich gesagt - griff ins Klo.

Wenn du keine Receiver von denen willst, so schnell wie möglich widerrufen! Und gut ist.
 
AW: Nach Vertragsende - Neuabschluss - S02 wird eingezogen

ich musste meine S02 innerhalb von 2 Wochen zurück schicken,
hatte mir der Kerl an der Hotline gesagt und stand auch im Brief, der mit
der v14 kam.
 
Zurück
Oben