Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Forum Bug Kann keine Unterhaltung starten. Keiner kann eine Unterhaltung mit mir starten.

Leguron

Newbie
Registriert
13. November 2019
Beiträge
29
Reaktionspunkte
16
Punkte
23
Hallo. Ich kann keine Unterhaltungen starten und nur auf vorhandene Unterhaltungen antworten. Andere Nutzer können auch keine Unterhaltung mit mir starten.

Ich habe in meinen Profileinstellungen geguckt und keinen Eintrag gefunden, welcher Unterhaltungen verhindert.
 
jetzt frage ich mich ehrlich, wieso dieser User PN starten und erhalten kann

NPN.jpg



und wieso die Post´s dieses Fake Oscam Verkäufer nicht endlich gelöscht werden? (seit 1 h)

Link ist nicht mehr aktiv.
 
inzwischen wurde das Post zwar gelöscht, aber die ebenfalls von mir gemeldeten Zitate stehen immer noch werberelevant im Thread
 
Hallo ich würde gerne eine PN senden ... habe aber in den Nuzungsbed. nichts gefunden ab wann das für Newbies möglich ist. Bitte um Freischaltung !
PS: Es wäre super wenn man Beiträge auch löschen könnte ... ich wollte meine nämlich gerade Zusammenfassen ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo!
Hier steht im Beitrag#29 das für einen "Neuen" 14Tage verstrichen sein müssen um eine PN zu schreiben?
@renato das dieses geschrieben:
Zum versenden einer PN gilt hier im DEB diese Regelung:
- entweder man hat mind. 10 sinnvolle Beiträge verfasst
- oder nach der Registrierung ist ein Zeitraum von mind. 14 Tagen verstrichen
MfG salatin
 
Zurück
Oben