Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Forum Bug Kann keine Unterhaltung starten. Keiner kann eine Unterhaltung mit mir starten.

Leguron

Newbie
Registriert
13. November 2019
Beiträge
29
Reaktionspunkte
16
Punkte
23
Hallo. Ich kann keine Unterhaltungen starten und nur auf vorhandene Unterhaltungen antworten. Andere Nutzer können auch keine Unterhaltung mit mir starten.

Ich habe in meinen Profileinstellungen geguckt und keinen Eintrag gefunden, welcher Unterhaltungen verhindert.
 
Ich sage mal so, wenn sich jemand im Board neu anmeldet nur um vom ersten Tag an PNs zu schreiben, ist das sicherlich auch nicht im Sinne des Boards.

In der letzten Zeit wurde das hauptsächlich dazu genutzt andere User hier übern Tisch zu ziehen und Geld abzugreifen. Nach dem Sperren kam sofort eine Anmeldung unter einem anderen Namen und die Sache ging weiter.

Sowas ist erst recht nicht im Sinne des Boards.

Daher ist diese Regelung aus meiner Sicht z. Zt. nötig und absolut in Ordnung. Wenn da wieder Ruhe einkehrt, könnte man darüber nachdenken, dass wieder zu ändern.
 
Ich bin schon lange dabei, schreibe nix aber lese viel :)
Wollte gerade einem User einen Tipp per Unterhaltung geben, da ist mir aufgefallen dass es nicht mehr funktioniert (habe schon früher Unterhaltungen führen können).
Wie ist jetzt die Beschränkung für die Unterhaltungen, die Zeit alleine scheint es ja nicht zu sein?

Edit: Funktioniert wieder, wer immer es repariert hat: Besten Dank!
 
Zuletzt bearbeitet:
Gebe dir prinzipiell recht wenn’s um Sachen geht die die Öffentlichkeit interessieren könnten. Bei privaten Sachen, oder zumindest Dingen die nicht jeder sehen sollte, eher nicht.
 
Ich konnte mit Phantom eine Unterhaltung starten. Ich wollte keinen Support per PN. Es gab aber für viele Navisoftwaredownloads den Downloadlink nur per PN.
 
Zurück
Oben