Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Forum Bug Kann keine Unterhaltung starten. Keiner kann eine Unterhaltung mit mir starten.

Leguron

Newbie
Registriert
13. November 2019
Beiträge
29
Reaktionspunkte
16
Punkte
23
Hallo. Ich kann keine Unterhaltungen starten und nur auf vorhandene Unterhaltungen antworten. Andere Nutzer können auch keine Unterhaltung mit mir starten.

Ich habe in meinen Profileinstellungen geguckt und keinen Eintrag gefunden, welcher Unterhaltungen verhindert.
 
Der ist seit dem 13. November diesen Jahres registriert..... auch wenn er noch keine Nachrichten schicken kann (bin mir gerade nicht sicher, ob dafür lange genug dabei!), so sollte es Ihm doch möglich sein, welche zu empfangen, sofern die Privatsphäre Einstellungen passen, oder?
 
sieht nicht so aus

Sjh.jpg
 
Zurück
Oben