Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Kann ein Nicht-HD-Receiver ein Hd-Abo sharen?

Registriert
24. April 2008
Beiträge
1.387
Reaktionspunkte
292
Punkte
243
Ein Sharer würde gerne ein HD-Abo zur Verfügung stellen, hat aber selbst noch keinen HD-Receiver.
Geht das?
Ich kenne mich nicht ganz so gut aus,aber ich würde sagen eher nein wegen dem AU oder sowas...
 
AW: Kann ein Nicht-HD-Receiver ein Hd-Abo sharen?

Ja das kann er, das geht auch mit einer D-Box z.B. Vorraussetzung das ABO wird in einem HD Ressi komplet frei geschalten. :emoticon-0144-nod:

Die Karte sollte dann von einem Ressi geupdatet werden wo HD empfangen werden kann. Die F: line sollte dann so aussehen:

F: user pass 3 0 1 { ..............} auf die rote 1 kommt es dann an! :emoticon-0144-nod: :emoticon-0144-nod: :emoticon-0144-nod:
 
AW: Kann ein Nicht-HD-Receiver ein Hd-Abo sharen?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Der "Netzbetreiber" hat derzeit nur eine Dream-7000 und könnte ein Abo mit HD-Option verlängern.
Die Karte könnte zwar in der Dream-800 eines Klienten aktiviert werden, aber läuft die Karte dann auch dauerhaft in einer 7000 weiter?
 
AW: Kann ein Nicht-HD-Receiver ein Hd-Abo sharen?

sollte sie - meine hängt auch "nur" in ner Fritz - die updates werden da eigentl immer komplett geschrieben & HD ist trotz der Tatsache, dass ich zum updaten auch nur ne 7000er nehme, offen
 
AW: Kann ein Nicht-HD-Receiver ein Hd-Abo sharen?

biste Dir da sicher, dass auf einen HD Sender geschaltet werden muss?

wie gesagt, schalt ich einmal zum jeweiligen Monatsanfang die emm`s meiner 7000er an & lass Sky sowie für die Kabelkiosk-conax-Karte MTV jeweils ne halbe Stunde dudeln...

dafür ist dann der Kram aktuell & ich hab wenn ich auf der 800er mal HD schau, keine Einschränkungen bei SkyHD
 
AW: Kann ein Nicht-HD-Receiver ein Hd-Abo sharen?

Mit nem HD Sender kannst du die Karte nicht updaten. Da werden keine EMM gesendet.
EMM werden bevorzugt auf S*Y Film, BL und Sport gesendet. Bei diesen Kanälen kannst du die Karte updaten lassen
 
AW: Kann ein Nicht-HD-Receiver ein Hd-Abo sharen?

Somit wäre meine Frage beantwortet, Danke für die rege Anteilnahme
a025.gif
 
Zurück
Oben