M marspoki Freak Registriert 25. Dezember 2009 Beiträge 221 Reaktionspunkte 9 Punkte 78 14. Februar 2012 #1 Hallo, ich habe nochmal eine Frage zur DBOX2. Alle versuche meine NDS Karte von Telecolumbus zum laufen zu bringen sind bisher gescheiteret. Sky funktioniert ohne Probleme auch im Share. Jetzt die Fragen: 1: Funktioniert mitlerweile NDS mit irgend einem CAM ohne MULTICAM!!? (Will ich mir nicht extra kaufen) 2. Ich habe eine DM 8000 als Server mit CCCAM - wenn ich da die NDS Karte reintue, würde CCCAM auf der DBOX2 den key bekommen? Besten Dank Gruß mars
Hallo, ich habe nochmal eine Frage zur DBOX2. Alle versuche meine NDS Karte von Telecolumbus zum laufen zu bringen sind bisher gescheiteret. Sky funktioniert ohne Probleme auch im Share. Jetzt die Fragen: 1: Funktioniert mitlerweile NDS mit irgend einem CAM ohne MULTICAM!!? (Will ich mir nicht extra kaufen) 2. Ich habe eine DM 8000 als Server mit CCCAM - wenn ich da die NDS Karte reintue, würde CCCAM auf der DBOX2 den key bekommen? Besten Dank Gruß mars
Phantom Teammitglied Registriert 5. Juli 2007 Beiträge 25.434 Lösungen 5 Reaktionspunkte 27.205 Punkte 1.103 Ort Digital Eliteboard 15. Februar 2012 #2 AW: Kann die Nokia DBOX2 NDS ohne Zusatzgeräte!? Ohne MC ist es meines wissen nach nicht möglich. Lasse dir am besten eine Nagra senden.
AW: Kann die Nokia DBOX2 NDS ohne Zusatzgeräte!? Ohne MC ist es meines wissen nach nicht möglich. Lasse dir am besten eine Nagra senden.