Information ausblenden
Das Digital Eliteboard ist ein Kostenloses Forum. Wenn du alle Bereiche sehen möchtest oder Fragen hast, musst du dich zunächst Registrieren.

Jetzt Registrieren

Problem Kann die Nokia DBOX2 NDS ohne Zusatzgeräte!?

Dieses Thema im Forum "CS mit der Dbox" wurde erstellt von marspoki, 14. Februar 2012.

  1. marspoki
    Offline

    marspoki Freak

    Registriert:
    25. Dezember 2009
    Beiträge:
    215
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    18
    Hallo,

    ich habe nochmal eine Frage zur DBOX2.

    Alle versuche meine NDS Karte von Telecolumbus zum laufen zu bringen sind bisher gescheiteret. Sky funktioniert ohne Probleme auch im Share.

    Jetzt die Fragen:

    1: Funktioniert mitlerweile NDS mit irgend einem CAM ohne MULTICAM!!? (Will ich mir nicht extra kaufen)

    2. Ich habe eine DM 8000 als Server mit CCCAM - wenn ich da die NDS Karte reintue, würde CCCAM auf der DBOX2 den key bekommen?

    Besten Dank

    Gruß

    mars
     
    #1
  2. Phantom
    Offline

    Phantom Administrator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    5. Juli 2007
    Beiträge:
    36.231
    Zustimmungen:
    19.020
    Punkte für Erfolge:
    113
    Geschlecht:
    männlich
    AW: Kann die Nokia DBOX2 NDS ohne Zusatzgeräte!?

    Ohne MC ist es meines wissen nach nicht möglich. Lasse dir am besten eine Nagra senden.
     
    #2

Direkt Antworten

Überprüfung:
Der Entwurf wurde gespeichert Der Entwurf wurde gelöscht

Diese Seite empfehlen

OK Mehr information

Diese Seite verwendet Cookies. Mit Ihrem Klick auf OK stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Andernfalls ist die Funktionalität dieser Website beschränkt.