Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Kabelkiosk Karte nach Kündigung verlängern???

Painbastard

Meister
Also folgendes,

An meinem Server hängt eine Kabelkiosk Family XL HD Karte eines Freundes. Der Freund hat zum 30.06.2014 gekündigt.
Daraufhin habe ich die EMM´s geblockt.
Früher kamen nur shared EMM´s. Jetzt kommen seid dem 30.06.14 auch unique dazu.
Wenn ich die Shared EMM´s, welche ich natürlich loge, auf die Karte schreibe, dann erscheint danach nur skipped global EMM.

Denkt Ihr es gibt eine möglichkeit die Karte doch noch ein wenig am leben zu halten?
Unique EMM´s werde ich nicht schreiben lassen, da das ja meist Abschaltungen oder zuschaltungen sind, oder???

Gruß Paini

Zurück
Oben