Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

V13 seit heute dunkel und EMM-Log leer

xBrand

Ist gelegentlich hier
Registriert
13. September 2011
Beiträge
43
Reaktionspunkte
4
Punkte
28
Hallo Leute!

Habe hier eine kleines Problem mit der V13 eines Bekannten und nach dem mit filius00 so super mit meiner eigenen geholfen hat, frage ich hier nochmal bzgl, der Karte meines Freundes:

Er hat eine V13 in einer Dream 8000, die seit ca. 6 Wochen erst geblockt wird. Bis dahin lief sie in der Dream mit CCcam. Vor ca. 6 haben wir dann aufgrund der Pairing-Thematik auf Oscam umgestellt und die Karte geblockt (ich weiß - reichlich spät, aber er hatte keinen Plan von dieser Thematik). So gestern sind nun seine Entitlements abgelaufen und wir wollten den letzten Verlängerer schreiben.
DOCH LEIDER IST DAS EMM-LOG komplett leer:

Saved EMM's for Reader: SkyV13_2
Unique EMM SkyV13_2_unique_emm.log
no saved EMM's
Shared EMM SkyV13_2_shared_emm.log
no saved EMM's
Global EMM SkyV13_2_global_emm.log
no saved EMM's

Da stimmt wohl irgendwas nicht an der Konfiguration:


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Nun noch meine Frage an die Dauerlogger:
Ist es möglich über einen von euch an den Verlängerer zu kommen? Gepairt ist die Karte nicht.

Grüße,
xBrand
 
Der Eintrag emmlogdir =/tmp / ist ein temporärer Pfad deren Inhalt bei jedem Neustart gelöscht wird.

Lösche den Eintrag komplett, dann werden die EMM's im Oscam Config Ordner gespeichert
 
Du hast 2 Reader für V13 laufen?

Gesendet von meinem LG-H955 mit Tapatalk
 
Super. Danke an Smiley007. Hat geklappt - hätte ich auch selbst drau kommen können o_O .

Schon ist der erste EMM-Code da: 827034

Das sollte der Verlängerer sein - oder?

@merlin57 Ja - die Box hat zwei Slots - es ist immer nur eine Karte drin. Da er sie nie merken konnte, ich welchen Slot er die Karte stecken sollte, habe ich beide identisch konfiguriert!
 
24er wäre besser

Gesendet von meinem LG-H955 mit Tapatalk
 
Dann ist das der Verlängerrer!Hat er eine Freischaltung gemacht oder was geändert am Abo?

Gesendet von meinem LG-H955 mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
Nein, habe ich ihn extra gefragt!

Also, dann wage ich es...
 
Das sieht nach Pairing aus,kannst ja noch mal einen Dauerlogger fragen ob noch 24er im log sind dann geht es vieleicht noch ein bisschen länger

Gesendet von meinem LG-H955 mit Tapatalk
 
Perfekt - Bild ist wieder da!

DANKE nocham an ALLE Beteiligten für den super-schnellen SUPPORT!
 
Ist das F0 schon drauf und lüpt..ist alles gut erst mal

Gesendet von meinem LG-H955 mit Tapatalk
 
So viel Glück möchte ich auch mal haben
Warscheinlich weil Cccam die Globalen nicht schreibt
 
Zurück
Oben