Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

KabelKiosk Karte entschlüsselt nur noch 4 Sender (0B00)

das mit "Card needs pairing/extra data kommt immer weil die Karte halt nicht Freigeschaltet ist. Es fehlen einfach auch die System Entitlements. Das hat nichts mir Pairing zu tun,

Du brauchst nur den Aktivierer-EMM UQ

Kurzes Update:
Ich warte immer noch auf die unique EMM. Da ich solange nichts geblockt hatte, kamen heute einige global EMM an:
82702901
82702001
82702801
82703201
Es wurden alle auf die Karte geschrieben.
Weiß jemand, ob diese irgendwelche Auswirkungen haben, denn die erwarteten unique EMM kamen nicht.

Normalerweise kommt selbst bei einer Abgelaufenen Karte ein EMM UQ alle 30-60 minuten, so ist es bei meiner Weißen Sky DE Karte.

EMM Global sind meist System interne für uns unwichtige sachen, (denke ich) Meistens zumindest.

Globale EMMs bekommen auch die deaktivierten Karten ab, das dauert einfach.
Hab mal ein paar Tage Geduld.
Und die Globalen EMMs "richten" nichts an. einfach warten.

So, auch mit der V14 kann ich nun Vollzug melden. Das Basic HD-Paket ist drauf.
Komischerweise kam die Flut an EMMs als ich eine neue Oscam-Version draufgebügelt hatte. Vielleicht war es auch nur eine zeitliche Überschneidung, wer weiß.
Danke & Grüße
Kly

Also entweder hab ich jetzt scheisse gebaut oder nicht.
Abo läuft nach wie vor, nach über einem Monat kommt jetzt ein neuer unique mit 2C Länge, den hab ich geschrieben, nun sind alle Tiers rot und mit nem Ablaufdatum von 2004-01-03, aber alle Sender werden noch hell.
Was ist da passiert?

Das ist OK so, ist Allen passiert.
Einfach weiter laufen lassen.

Das gab es bisher nicht, aber ich würde nun keine EMMs mehr schreiben, vielleicht laufen die Karten durch ein fehlerhaftes Ablaufdatum nun unlimitiert, oder das Baseyear wurde geändert,
man weiss es aktuell nicht.

Moin, gibt's neue Erkenntnisse nach Ablauf Euer expire dates bei der V14?
Mein expire date war der 29.05., habe am 28.05. zum ersten Mal das aktuellste 29er EMM geschrieben (ich bekam nur 29er EMMs seit Februar) mit dem Ergebnis, dass das expire date (wie bei Euch) auf den 2004-02-10 zurückdatiert wurde. Bild ist natürlich da!
Seit heute kam erstmals ein Standard- 27er Verlängerungs-EMM. Eigentlich kann ja nichts passieren, wenn man den 27er irgendwann demnächst schreibt, oder?

Zuletzt bearbeitet:
Ja, das ist leider so.
Dann bitte alle Posts ab #20 seit dem 01.02.2025 in diesen Thread hier verschieben -->

Kabelkiosk 9 grad​

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben