Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

KabelBW V23 Performance verbesserung... mini Freezer vorhanden !

AW: KabelBW V23 Performance verbesserung... mini Freezer vorhanden !

Wär ja klasse wenn da was kommen würde
 
AW: KabelBW V23 Performance verbesserung... mini Freezer vorhanden !

Ich befürchte das die eher bei KabelBW abschalten als bei UM aufschalten.
 
AW: KabelBW V23 Performance verbesserung... mini Freezer vorhanden !

Aber offensichtlich testen Sie doch die Aufschaltung auf den 1838 Karten. Vielleicht billiger als ein eventueller Kartentausch in BW
 
AW: KabelBW V23 Performance verbesserung... mini Freezer vorhanden !

Wenn sie es abschalten wollten bräuchten sie nix testen.
Es lief ja übern Jahr ohne CAK6.
 
AW: KabelBW V23 Performance verbesserung... mini Freezer vorhanden !

Spätestens jetzt sollten die 1838 Besitzer anfangen emms zu blocken und zu loggen.

Edit: wir bräuchten ein neues Thema, da nichts mit freezer der V23 zu tun hat.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: KabelBW V23 Performance verbesserung... mini Freezer vorhanden !

lasst es doch bei diesem Thread... sind ja hier gleich gesinnte und haben sowieso schon über verschiedene Unitymedia/KabelBW Themen gesprochen!

Sollten wohl einfach nur den Thread Titel dahin gehend umbenennen...



zum Thema...

ich blocke dann erst mal meine UM02 und V23 Karten, sicher ist sicher!
 
Ich blocke jetzt auch erstmal alles von der 1838 und 098e. Geloggt habe ich von anfang an

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Edit: Ich möchte gerne darauf hinweisen, dass UM in letzter Zeit einfach zu den Smartcards Receiver mitschickt. Diese werden frecherweise sogar berechnet (monatlicher Betrag+Aktivierung+Logistik).
Irgendwas scheint da zu kommen. Die probieren echt einem das Ding aufs Auge zu drücken
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: KabelBW V23 Performance verbesserung... mini Freezer vorhanden !

Mal knallhart aufs Auge gedrückt, da war schon was für Ende Dezember geplant, blieb aber in der Testzone.

Bei einigen Kunden wurde fälschlicherweise einfach mal ein Kanal verheiratet, das bekommt man auch nicht mehr so einfach weg. Wer Doppelkarten hat mit gleichem Abo hat, sollte auf jeden Fall mal genau hinsehen.

Habertürk zum Beispiel wurde ganz gerne dafür verwendet :)
 
AW: KabelBW V23 Performance verbesserung... mini Freezer vorhanden !

Ich find es einfach zum kotzen
bald sind wir soweit das wir denn TV Betreiber nur noch sagen müssen welchen TV wir haben und der wird dann freigeschaltet
 
AW: KabelBW V23 Performance verbesserung... mini Freezer vorhanden !

Der größte Teil ohne technisches Interesse möchte das aber so. Einfach kaufen anschließen und alles soll von alleine gehen.
 
AW: KabelBW V23 Performance verbesserung... mini Freezer vorhanden !

So ganz stimmt das nicht! Ich kenne jemanden der hat einen DHL-PaketShop und er sagte mir, fast jeden Tag hat er mindestens einen Sky-, oder Kabel-Receiver der Retour geht.

Irgendwann hat er mal bei den Leuten nachgefragt ob die Geräte immer defekt sind, aber die Aussagen dieser sind immer gleich: "Wir kommen damit nicht zurecht und machen vom Widerruf gebrauch"

Kein Mensch der nicht ein wenig technikaffin ist, begreift diese Müll Boxen. Die Leute sind schlichtweg mit der Bedienung überfordert. Einfach war gestern!

Die Handbücher sind ja auch immer wirklich vielsagend...
 
AW: KabelBW V23 Performance verbesserung... mini Freezer vorhanden !

Hatte jemand gestern abend auch extreme Störung bei Bundesliga Spiele??
 
AW: KabelBW V23 Performance verbesserung... mini Freezer vorhanden !

@maikyyy

kann ich nur bestätigen, wenn die normalen Unitymedia oder Sky Kunden bei mir sehen was meine GigaBlue kann glänzen ihre Augen.

ich sag nur Horizon Box :emoticon-0173-middl
 
AW: KabelBW V23 Performance verbesserung... mini Freezer vorhanden !

Interessant ich bekomme auf einer Karte von BW wo nur HD+ gebucht ist das

Sky Bundesliga HD 1008Efound1059613915.02.15 12:59:30
 
Zurück
Oben