Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

KabelBW V23 Performance verbesserung... mini Freezer vorhanden !

Nobody is reading this thread right now.
AW: KabelBW V23 Performance verbesserung... mini Freezer vorhanden !

ja jetzt auch waren aber auch nur die RTL Gruppen Sender besonders VOX UND RTL2

KabelBW hat mal wieder massiv Probleme mit dem Internet. Das bekommen momentan alle zu spüren, auch im Unitymedia Einzugsgebiet. Massiv einbrechende Leitungen seit letzter Woche sind keine Seltenheit verbunden mit Latenzen von um die 70ms.

Da meine Quelle sehr weit oben in dem Verein sitzt kann ich euch sagen, die Probleme werden anhalten!

Ja hab ich auch schon gehört... Versuch da mal anzurufen.... Hauptsache 200Mbit verkaufen

Gestern auch wieder extrem schlechte Zeiten gehabt. Aber dank 2. Karte nun keine Probleme!

Hier alles gut, kein Stress die letzten Wochen..

Ich speichere schon eine Weile die unique emms und noch nie kam was ein anderes als das Verlängerung emm. Seit dem 14 kamen jetzt noch 2 weitere unique emms und die kommen jetzt sehr penetrant in kurzem Abstand.

Hast Du die mal geschrieben?

82701E
827034
827035
82706Cxxxxxxxxxx07

Was ich auch nicht verstehe warum mein bis Verlängerungs emm nicht mehr kommt. Es kommt nur noch das 1E und das 6C und das penetrant. Die Verlängerung kam ca 1 mal am Tag und diese Länge 24 hab ich jetzt seit 1 Woche nie bekommen.

Zuletzt bearbeitet:

Ja das wäre ja der Hammer wenn die jetzt auch noch mit dem Mist anfangen!
Also so lange wir noch nicht schlauer sind kann ich nur jedem V23 Nutzer empfehlen mit diesen Einstellungen im Reader zu arbeiten:

blockemm-unknown = 1
blockemm-u = 1
blockemm-s = 1
blockemm-g = 1
saveemm-u = 1

PS: Sollte die 6C wirklich ein Pairing EMM sein müsstest Du ja auch schon eine Box von denen haben. Ist das der Fall? Ich habe 2 x V23 aber keinen Receiver von denen.

Ja ich hab eine Box bei einer Vertragsumstellung bekommen. Die Schachtel ist allerdings noch nie geöffnet worden.

Dann schaue doch mal ob auf der Box auch eine ID zu finden ist (unten drunter) und ob sich eventuell wie bei der V14 diese in der EMM zu finden ist.

Muss man diese Serial / ID noch irgendwie umrechnen?

DEZ in HEX umgerechnet und die ID / Serial ist in der EMM drin!!
Es ist die KabelBW SN und nicht die STB SN und es ist im 82706Cxxxxxxxxxx07 emm mit drin.
Die ersten 5 Stellen und die letzte Stelle streichen und dann umrechnen.

Ich hoffe ich kann jemand dazu bewegen den 07 fix auf die 098E caid zu erweitern.

Zuletzt bearbeitet:

Also scheint es da jetzt auch los zu gehen!

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…