Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

KABELANBIETER Unitymedia offen - Laber und Supportthread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also auf der Homepage von BlueMovie von Unitymedia steht unter Programm nix für die nächsten Tage. Es scheint so als wäre das eingestellt im Kabelnetz! Auch kann man beim bestellen von UM das Paket Blue Movie nicht mehr auswählen! Also wohl eingestellt im Kabel!

@karlheinzkinsky Es gibt die BlueMovie nur von Sky, aber da wir hier vom Kabel reden sind die natürlich auf UM!

Auch sind die Sender "Deluxe Music" und "Deluxe Lounge HD" raus ausm Kabel.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo und guten Abend alle zusammen wollte nur fragen was haben die bei UM jetzt gemacht bei mir sind einige sender dunkel.
 
Hmm, viele Programme werden erst nach ner Minute hell.
 
kann mir jemand beschtätigen das UM dunkel ist bzw. einige programme wie TNT
 
Bei mir ist alles nach wie vor hell.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Schade,Schade das ganze.
Hatte mich gerade daran gewöhnt .Mal schauen wie lange das jetzt dauert bis wieder alles offen ist :(
 
So schnell wirste damit nicht rechnen können. Damals waren es mehrere Jahre bis wieder Licht ins Dunkle kam und es wird nicht leichter mit dem knacken!
 
AW: KABELANBIETER Unitymedia offen - Laber und Supportthread

Hallo ,

ich hoffe es ist erlaubt einen Link zu einer anderen website zu posten , da hätte ich nämlich mal eine Frage :



von dieser Seite habe ich mir schon öfters SoftCam.Keys downgeloaded und die haben bisher immer einwandfrei funktioniert.

Allerdings scheint es so als ob dieser Unity Media Cable TV , diesmal bloß ein Fake ist.

Ich kann es mir nicht erklären , habe mit DBox2 und Keywelt Image mal einige EMUs angetested , konnte aber nichts ereichen.

Weiß jemand genaueres ?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: KABELANBIETER Unitymedia offen - Laber und Supportthread

Du brauchst doch nur die letzten Posts hier lesen, dann weisst du doch seit wann nix mehr geht.
 
AW: KABELANBIETER Unitymedia offen - Laber und Supportthread

Womit Ninonuk Recht hat.

Aber nicht immer geht es den Postern um die Lösung eines DEB-Problems ;)

Gruß

fisher
 
AW: KABELANBIETER Unitymedia offen - Laber und Supportthread

Da sich das Thema erst ein mal erledigt hat werde ich hier schliessen, evtl gibt es ja mal was neues, dann wird es sicher einen neuen Thread geben.

UM ist wieder zu! :emoticon-0126-nerd:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben