Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

KABELANBIETER Unitymedia offen - Laber und Supportthread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Naja.....das ganze ist nur ein rätsel raten....niemand weiss wann es dunkel wird.
Am anfang hatte man ja nichtmal geglaubt das UM offen ist.....und seitdem es offen ist,heisst es ,es wird bald dunkel werden.
Nix gegen dich ,nur ich finde solche vermutungen fürn popo :)
Wir sollten uns alle freuen das es hell ist....
 
genau, freuen wir uns lieber das es noch hell ist ;)

ansonsten würden wir uns im kreis drehen :)
 
Trotzdem sollte man realistisch bleiben und sicher wird Sky (UM) etwas unternehmen dieses hell sein wieder zu unterbinden!

Das jetzt schon etwas getan wird sollten wir nicht ausser acht lassen, aber bis dahin :hell :hell :hell.
 
Meine Karte ist auch die UM02, habe allerdings auch kein Schreiben von Unitymedia bekommen? Deswegen,abwarten und weiter freuen.
 
@prinzgarant

Schau mal 6 Posts über deinem... :whistle2:
 
danke für den tip, aber ich weiss was cs ist,habe im moment nur einer andere karte.
 
Bei mir gehen seit ein paar Tagen die Blue Movie Pay per View Sender nicht mehr. Hat jemand eine idee woran das liegen könnte?
 
Liegt wohl daran,das UM lansam dicht macht
 
Hmm nee, eher nicht daran. Denke das die die Kanäle gewechselt haben wegen der Umstellung der ganzen HD Sender die jetzt kommen. Hab es abernoch nicht geschafft nen Sendersuchlauf zu machen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben