Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Kabel Deutschland - Sky "SKY UHD" OSCAM: leider bleibt alles DUNKEL !

Oha ... dann gehen ja jetzt die Sky Pro Receiver Bestellungen los :D

Hat es jemand schon mal im CI-Modul von KD oder blauem Smit-Modul im TV-GERÄT probiert?
 
Fazit: Als VF Kunde Sky Pro Receiver bestellen ... G09 / G02 Karte updaten mit neuem ˋTierchenˋ und UHD weiter in oscam genießen. Obwohl „genießen“ ja auch im Auge des Betrachters liegt ... :D
 
@filius00

Das gilt aber eigentlich nur für die G02 Karten von Sky.
Um eine G09 von Vodafone zu bekommen, muss man sowieso eine gültige Seriennummer eines Pairingfähigen Gerätes angeben, welches dann auch im Vodafone Kundencenter hinterlegt wird.

Gehe also mal davon aus, dass 99,9% der G09 dann sowieso dicht sein würden..... spielt da also keine wirkliche Rolle, oder?
 
Ich bin mir ziemlich sicher, sobald man den Sky+ Pro bestellt gibt's ein direkt ein neues EMM mit neuen Tier :)
 
briefbeschwerer in leihe für 99€ ist aber schon
recht happig für bestandskunden.
 
Was bekommt man für Lau? UHD ist doch eh immer noch Gratis, oder meinst du den Receiver?
 
Das es ohne Receiver nicht mehr geht ist mir schon klar.

Dieses Extra Tier könnte natürlich auch die Vorbereitung darauf sein, das UHD bald extra kostet.
Sollte man mal auf SAT beobachten ob dort die 27er demnächst verschwinden :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Was soll man auf Sat beobachten? Dort haben UHD schon seit Anbeginn zusätzliche Tiers (17, 18 und 19).
 
Zurück
Oben