Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Kabel Deutschland - Sky "SKY UHD" OSCAM: leider bleibt alles DUNKEL !

Hallo liebe Gemeinde -

ich habe seit heute das gleiche Problem - Sky Bundesliga UHD bleibt dunkel :-( Hat aber alles schon funktioniert.

Ich habe eine G09

OSCAM Meldung

• (reader) KD_G0x [videoguard2] classD3 ins54: no cw --> Tier expired
  • 2018/04/29 13:40:36 38C24807 c (ecm) ***(09C7@000000/0077/0228/A6:9657F7C55A1D7B73528A2ABFACA3E6FF:000020): not found (50 ms) by KD_G0x - Sport Bundesliga UHD

services hab ich auch schonb mehrfach hinzugefügt und wieder gelöscht...

Hat jemand eine Ahnung?

Wäre sehr DANKBAR :-*

Grüße

Danke, bist der Erste der ein vernünftiges Log liefern kann. Du musst bei Sky für 99€ (oder kostenlos bei Vertragsverlängerung) den Sky+ Pro bestellen damit es wieder hell wird.

Das gibts doch nicht :-( wann haben die das denn umgestellt?

So ein mist...

Aber danke für deine schnelle Antwort

Als wie vermutetet ein extra Tierchen :)
Allerdings würde ich erst mal eine ganz normale Freischaltung anstoßen falls noch nicht geschehen.

Weil die sich offenbar die UHD Rechte für die WM gesichert haben - und das Geld muss erstmal wieder reingeholt werden.

Weil die sich offenbar die UHD Rechte für die WM gesichert haben - und das Geld muss erstmal wieder reingeholt werden.

Um das jetzt richtig zu verstehen... wenn ich mir so einen Pro hole (verhandel mal *g*) wird dann die karte freigeschalten und ich kann wieder mit der vu+ schauen oder geht das dann led. nur mit der Pro

Die Karten sind nicht gepairt, es fehlt nur die Freischaltung (die man nur bekommt, wenn man den Sky+ Pro hat). UHD läuft nach wie vor problemlos in OSCam.

Habe gerade eine Verlängerung auf die G02 geschrieben. Vorher 26 Entitlements und jetzt auch - Karte hat sich aber verlängert - aber UHD Sender sind weiterhin dunkel.

Gut dann wäre das geklärt.
Geht wie vermutet nur noch mit hinterlegten UHD Receiver.

Telefonische Aktivierung hat nichts gebracht :-(

Dann wirds wohl nur noch mit dem pro gehen - oder funktionts bei dir?

Zurück
Oben