Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Kabel Deutschland - Sky "SKY UHD" OSCAM: leider bleibt alles DUNKEL !

Hi Zusammen,
habe eine G09 von KDG und UHD läuft nun nicht mehr. Jetzt will mir Sky eine SkyQ Karte schicken (mit SkyQ Reciever) und ich soll mir die KDG Pakete darauf freischalten lassen.
Weiß jemand welche Karte da dahinter steckt?
 
Wird sehr wahrscheinlicheine G02 sein.

Ich überlege auch ob ich das mache, Sky Q Receiver holen und dann ist UHD frei !.

Wer Super wenn es da mehr infos geben würde, von anderen ?
 
Was soll es da für Infos geben?

- UHD läuft nur noch, wenn man den passenden Receiver von Sky hat.
- Von einem Pairing ist bei Vodafone/KD (ergo auch bei Sky im gleichen Netz) nix in Sicht.
- Da es als NDS Karten im Vodafone/KD Netz nur G02 und G09 Karten gibt, und von Sky nie eine G09 kommt, wird es eine G02.
- Da von Pairing nix zu sehen ist, sollten die UHD Sender auch mittels Oscam laufen und sharebar sein.
 
Das hört sich Super an.

Wie schaut das aus mit den Kosten, muss man 10€ im Monat extra bezahlen dafür.

Oder kann man den Receiver, auch kaufen für 149€ ? "Das man sich so , die extra kosten spart ?"
 
Da mußt Du bei Sky fragen.
Kaufen kannst Du den Receiver definitiv nicht, das ist immer eine Leihgebühr (Servicepauschale)!
Du erwirbst also kein Eigentum!
 
OKAY, Danke für die info.

Habe selber eine D02 für Sky und eine G09 für KD komplett.

Jetzt müsste ich wenn ich UHD will , alles mit dem Sky Q Receiver machen und alles auf die G02 Karte von Sky buchen lassen richtig ?

Mein Vertrag läuft noch bis 31.12.2018 , hab also noch etwas zeit zum überlegen.
 
Als Bestandskunde kann ich den SkyQ-Receiver für einmalig 99€ "leihen".
SkyQ-Receiver-fuer-99.png
Allerdings habe ich die zwei Sterne ** nicht gefunden. Also Achtung, da verstecken sich bestimmt noch paar Fallen. :/ Wenn ich auf Jetzt bestellen klicke, kommt auch nur ne Fehlermeldung. :D
Einloggen und dann auf
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
gehen für eine Bestellung.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mein Abo läuft nächsten Monat aus, aber für den Drecksreceiver was zahlen? Im Leben nicht.... dann lieber ohne UHD.
Wenn die mir das Ding für Null anbieten, dann OK, aber sobald die da mehr als nur die Versandkosten jaben wollen, können die sich das Teil sonst wo hinschieben.

Wegen den 2 Sendern lohnt das ganze nicht.
Ist aber wieder nur meine ganz persönliche Meinung.
 
Hast ja vollkommen recht, waves !

Ich wurde schon angerufen , da haben sie mir gesagt kostet 10€ im Monat mehr.

Ich zahle derzeit 29,99 + 10€ Sky Q = 39,99€ lohnt sich wirklich nicht, wegen 2 UHD Sender !


PS: Mal schauen was mir Sky anbietet vor dem 31.12.2018,Sky Q für 0€ wer Supi.
 
Zuletzt bearbeitet:
Eine Partie am Tag in UHD und so eine Welle? Vorzugsweise die um 16.00 Uhr! Bin mal gespannt, was MEO anbietet ...
 
UHD für 10€ / Monat zum Vollabo dazu gebucht .... SkyQ Receiver für 12,90€ Logistikpauschale inkl.

... neues "Tier'chen" bekommen ....

G02_UHD_Tierchen.jpg

... jetzt kommt immer noch so'n Mist ....

Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!

.... oder war das 0011 Tier'chen gar nicht für UHD?
 
Zurück
Oben