Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Kabel Deutschland - Sky "SKY UHD" OSCAM: leider bleibt alles DUNKEL !

Eine wichtige frage ,mit dem Loadbalancer ist schon Super.

Aber was muss ich Sky sagen .

Bzw. anders gefragt , was sage ich Sky wieso ich meine D02 getauscht haben will , gegen eine G02 oder G09.

Oder passiert das Automatisch bei dennen ?

PS: Brauch ich da wieder die Serial von so einem Receiver Generator wie früher ?

Danke für die info.

Ob G02 oder eine G09 , das wer ja egal oder dann ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Auf Sport UHD ist aber aktuell gar nix aufgeschalten... ist zumindest bei mir total dunkel... kann das jemand bestätigen?

Ich bekomme bei Sport Bundesliga UHD ein not found bzw rejected...


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Was muss auf dem Abo aufgeschalten sein?
 
Es kann nur auf einen von beiden Sender etwas laufen, denn es ist eigentlich nur ein Sender!

Auf 530mhz laufen gerade 8 HD Sender, Bundesliga 3 HD sieht aus wie SD....


Als Paket brauchst du Budesliga + Sport + Premium HD.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe D02 mit Sky und Buli aber Sky Sport Bundesliga wird in alternative Hardware nicht hell
,wird gerade gladbach-bayern gesendet.
 
Das wäre aber Mist wenn es wirklich so ist mit der Zuordnung.
Würde erklären warum sie schreiben, dass es nur in dem Sky Pro+ geht...
Sonst niemand hier der es mal testen kann?
 
Sorry aber das geht nicht mit der D02,die läuft nicht in der Sky Hardware Sky HD Plus ,besser in den NDS Receivern,oder lieg ich da falsch?
 
Richtig mit einer D02 geht es nicht, da es keine NDS karte ist.
Und so wie @DarkStarXxX schon geschrieben hat wird der UHD Sender nur auf die CAID 09C7 aufgeschalten und nicht auf die 1834 (= D02)


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Wie erkläre ich sky was für eine Karte ich haben will.

Geht mir um das tauschen der D02 auf eine G02 oder G09 ?

Welche Karte wird Aktuell für Sky Kabel Kunden ausgeliefert ?

Gruß
Joerg62
 
Ich würde meine D02 nicht für 1,5 UHD Sender hergeben, die ohnehin keinen besonderen Mehrwert bringen.
 
Mogelhieb - Da gebe ich dir recht, aber es wer toll.

Wenn man diese Sender freischalten könnte, ich überlege ob es sich lohnen würde mit einer Sky Zweitkarte.

Vielleicht kann ich auf meiner vorhanden G09 einfach Sky Bundesliga und Sport HD / UHD aufschalten lassen.

Das wer am besten für mich falls das ginge, die frage nur macht sky das und wie teuer wird das.

Gruß
Joerg62
 
Zurück
Oben